prostituierte (GTA San Andreas)

taaaaag ... ich hab san andreas schon lange nich mehr gezockt ... nd jetz weiß ich nich mehr wie ma die prostituierten sozsagen benutzen kann ( oda kann ma des eich )

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 15:59 von JOSCHIXY_

14 Antworten

Du fährst in ihre Nähe und hupst einfach.^^

Dann sollte nach einiger Zeit eine kommen und einsteigen.^^

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 16:03 von Helperforgames

Genau so macht man das.

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 16:16 von gelöschter User

Ich denke meine Antwort ist schon richtig ,_,.

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 16:33 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich probiers ma aus thx an beide

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 16:46 von JOSCHIXY_

Kein Problem.^^

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 16:48 von Helperforgames

irgendwie geht´s nich ... ich hab mit nem auto neben einer prosti. gehupt nd die dann soo : hast du lust auf spaß ( oda so ähnlich ) ... nd dann hab ich gewartet bisse einsteigt nd dann isse irgendwann weiter gelaufen ?

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 17:27 von JOSCHIXY_

Du musst links oder rechts mit den Pfeiltasten drücken links ist nein und rechts ist ja.^^

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 17:29 von Helperforgames

Sweet

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 17:39 von gelöschter User

asoo cool thx

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 18:40 von JOSCHIXY_

Kein Problem.^^

Und PTMG,

wieso spammst du einfach?

Du solltest doch gesehen haben, dass hier ne Menge Antworten waren also ist das nun total überflüssig.

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 18:43 von Helperforgames

Keine Antwort 10

Antwort #11, 01. Juli 2010 um 18:44 von gelöschter User

Pfeiltasten rechts wenn sie dich anspricht und dann an nen ruhigen Ort fahren.
Wenn du vorher schon die Prostituierten Missionen geschafft hast, kriegste dann auch Geld von denen.

Antwort #12, 01. Juli 2010 um 18:47 von linao

Wozu antwortest du jetzt überhaupt noch?

Antwort #13, 01. Juli 2010 um 18:49 von Helperforgames

jetz kommtma alle wieda runta ... ich hab meine ántwort bekomm nd was gibs sonsch noch zu belabern ...

Antwort #14, 02. Juli 2010 um 09:04 von JOSCHIXY_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)