hab ne frage (One Piece Unlimited Cruise 2)

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 16:02 von gelöschter User

26 Antworten

sichtbar machen

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 16:07 von speed-delegator

warum zeig es bei mir nicht deine frage an?

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 16:08 von speed-delegator

unsichtbar

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
sichtbar machen

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 16:10 von speed-delegator

und wass ist dann deine frage?

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 16:11 von speed-delegator

komisch irgendwie ist meine frage unsichtbar, ok hier ist nochmal die frage

Wie komme ich zu Garp, ich weiß nicht wo er ist, könnt ihr mir tipps geben wo er sein könnte?

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 16:11 von gelöschter User

sichtbar machen

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 16:13 von speed-delegator

ich guck mal im internet nach mom

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 16:14 von speed-delegator

unsichtbar

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 16:15 von gelöschter User

sichtbar mache , schwebeinseln in der mitte hab kein genaues video gefunden dort müsste er aber sein

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 16:23 von speed-delegator

sichtbar machen

Antwort #11, 01. Juli 2010 um 16:24 von gelöschter User

ok danke für deine antwort ^^

Antwort #12, 01. Juli 2010 um 16:25 von gelöschter User

sichtbar machen

Antwort #13, 01. Juli 2010 um 16:26 von speed-delegator

sichtbar machen

Antwort #14, 01. Juli 2010 um 16:27 von gelöschter User

Auf der 4.Insel,gibt es 3 Punkte,wo du dich mit der I-Kanone hnschiessen willst.Der eine ist gleich vor dieser komischen Brücke,wo auch ein kurzer Zwischenkampf stattfand,die anderen beiden,liegen zeimlich nah nebeneinander im Wald.Du wählst den Punkt,der an der "höchsten" Stelle der Karte eingezeichnet ist,und schiesst dich dorthin.Ob du richtig bist,kannst du sehen,wenn du direkt an dem Ort zwie spitze Steine siehst,an denen du die Kuwagata befestigen kannst.Lauf dann geradeaus und du musst eine Brücke aus Holz bauen.Wenn du sie dann gebaut hast,läufst du sie nach oben und dich werden auch sofort ein paar Zombie-Generäle herzlich empfangen.die interessieren aber nicht,du läufst einfach weiter,bis zu einer gebogenen,breite Brücke,die du entlangläufst.Lauf den restliche weg weiter,und du musst wieder eine Leiter zur Burg bauen.wenn du sie dann gebaut hast,kannst du dich an dem Ort etwas erkundigen und wirst schnell diesen grünen Rauch ausfindig machen,den du mit dem Hochleistungsstaubsauger wegmachst.
vor dir ist dann die Bosspflanze und dann kann´s losgehen^^
Viel Spaß^^

Antwort #15, 01. Juli 2010 um 16:30 von hakipower

sichtbar machen

Antwort #16, 01. Juli 2010 um 16:31 von gelöschter User

sichtbar machen

Antwort #17, 01. Juli 2010 um 16:32 von speed-delegator

ok danke für die Infos leute, ich werd mir mein bestes geben um Garp oder wer das auch´sein kann zu schlagen ^^ (MIT CHOPPER xD)

Antwort #18, 01. Juli 2010 um 16:37 von gelöschter User

sichtbar machen

Antwort #19, 01. Juli 2010 um 16:39 von hakipower

sichtbar machen

Antwort #20, 01. Juli 2010 um 16:41 von speed-delegator

werdet sichtbar

Antwort #21, 01. Juli 2010 um 16:42 von hakipower

sichtbar machen

Antwort #22, 01. Juli 2010 um 16:43 von speed-delegator

ich muss es sichtbra machen

Antwort #23, 01. Juli 2010 um 16:45 von hakipower

ich weiß zwar net was ihr geschrieben habt, aber bestimmt bitte oder so, oder wieder sichtbar machen ^^

Antwort #24, 01. Juli 2010 um 16:48 von gelöschter User

sichtbar

Antwort #25, 01. Juli 2010 um 16:50 von speed-delegator

Und eine weitere Frage,die die 25 Antworten-Grenze überspringt^^

Antwort #26, 01. Juli 2010 um 16:51 von hakipower

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)