4 hörner und das lästiges paar! (Monster Hunter Freedom)

die oben genannte dringende quest schaffe ich nie beim opa!
ich hab den eifriges hackbeil und frostklinge+,glut-falchion,giftstreitaxt,und die walkürenklinge will die titernia machen.
hab die basarios rüssi.
ich brauche tipps.

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 20:07 von pspgamebreaker

5 Antworten

ich habe vier hörner mit pelsoth wassser schwert besiegt und dann habe ich auch mit froschnede+ gemacht und das hat geklappt bei vier hörner hatte ich 10 trank 10 kraut und 4 megatrank dabei und wetzsteine ration und kaltgetränke e eine lästige paar hatte ich gitstreitaxt gehabt und ich hatte 3 große fassbomebn und 5 kleine gehabt und 2 fallgruben für rathlos und rathian ich habe bei rathian eine große gestellt und bei rathalos 2 große fassbomben und aufpassen wenn der rathalos der fliegt immer hoch und das ist schwer denn zu kriegen ich hate bei beiden 10 traänke 3 megatränke wetzsteine und ration und gegengift ist sehr wichig

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 20:37 von diablohunter91

und 10 kraut

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 20:37 von diablohunter91

aso ok ich versuchs. bitte mehrere antworten.danke

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 20:47 von pspgamebreaker

vielen dank ich habs endlich beide geschaft ich kann jetzt gegen lao antreten.ihr habt mir sehr geholfen vielen dank für eure hilfe!

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 14:46 von pspgamebreaker

ich meine ja DU hast mir sehr geholfenXD

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 14:46 von pspgamebreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link