Hey brauch Infos. (Modern Warfare 2)

Also ich habe oft hier gelesen dass man die Ump45 mit Schalldämpfer nehmen sollte warum denn die und nicht die Mp5k.Und welche Fähigkeiten sollte ich nehmen z.b erhöhter Patronenschaden oder Eiskalt und so.Denn ich will den Gold Titel der Mp5k.

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 16:10 von o0markus0o

5 Antworten

UMP hat nur sehr wenig Rückstoß und viel Schaden.
Die MP5 mach auch guten Schaden, verzieht aber sehr stark.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 16:20 von Hyozanryu

do solltest die ump nehmen weil z.b. bei mir wenn ich schiese geh ich imma links, rechts und so weiter bissa tot is so krieg ich meist en headshot und so verziht die auch nich so sehr

mp5k is mist lass es lieba

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 16:21 von Yetidevilcell

Ump45:FMJ
Marathon(Pro)
Feuerkraft(Pro)
Ninja(Pro)
oder Rhuige Hand(Pro)*
Equipment:
Semtex
Handgranaten(oder Stun Nades weis den Namen grad nich richtig)

Mp5K:FMJ
Marathon(Pro)
Feuerkraft(Pro)
Ninja(Pro)
oder Rhuige Hand(Pro)
E.:
Semtex Stun Nadez

Mach die Klassen so und probier mal beide ein paar Matches und schau welche dier liegt ich nehme die Ump45 klasse sie liegt mier viel besser.

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 20:34 von haloelite

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ok danke die Tipps von euch sind echt super.

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 13:13 von o0markus0o

Snipe einfach, das ist immer eine Option (wehe du nimmst ein Ebr):)

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 23:39 von Minotaurus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)