Kleine frage (Silent Hill - Shattered Memories)

1 wie viele "enden" gibt es
2gibt es ein gutes ende wo alle glücklich werden
3kriegt mann irgendwas nachdem mann es einmal,zweimal... durchgespielt hatt bitte volständige liste

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 16:18 von Killermitze

2 Antworten

Hallo,
also ich spiel gerade zum 2. mal durch. also ich hab nix tolles bekommen oder so, hat sich nur einiges verändert im spiel, liegt aber glaub ich daran dass ich beim seelenklämptner ein paar fragen anders beantwortet hab wie davor.
ich hatte mal was gehört, man muss es so 5 mal durchspielen, um alles gesehen zu haben. da geb ich aber wie gesagt keine garantie zu. also ich hatte noch kein happy end, harry ist ja tot. er kam zum abschluß da zwar in das psychater zimmer, aber dann wurde er auch eingefroren. dann war schon schluß. Mehr kann ich dir leider da noch nicht sagen.
das spiel verändert sich eben, je nachdem wie du die antworten dem doktor gibts, sogar die polizistin hat ihr aussehen verändert.
Lg

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 19:53 von Genova

es gibt 5 verschiedene enden. Die Enden sind schwers zu verstehen. Man erfährt am Ende, (bei jedem Ende) dass Harry mason schon läner tot ist und, dass das Was man gespielt hat nur die Wünsche und Träume von seiner Tochter Cheryl wiederspiegelt. Am Ende wird ein Flashback gezeigt, als Harry noch gelebt hat. Durch i9hn soll geklärtt werden warum Harry die autofahrt mit cheryl uznternommen hat-glaube ich. Die Enden sind:
1. Du bist sexbessesen
2.du bist süchtig nach alkohol
3. du bist ein arschloch
4.(einziges "gutes" Ending) du bist ein guter Mensch
5. du wirst von aliens entführt

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 16:35 von TheLost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories spieletipps meint: Das gelungenste Silent Hill seit Jahren, das seinen Grusel aber durch Gameplay-Schwächen etwas zügelt. Wer die Wahl hat, greift zur besseren Wii-Version. Artikel lesen
75
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Shattered Memories (Übersicht)