?hilfe? (SW Battlefront 2 (2005))

Hab mir das spiel gestern gekauft hab eben online gespielt aber wie komme ich in farzeuge?

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 16:26 von Blecky

5 Antworten

Optionen -> Steuerung -> Infanterie -> Einsteigen/Benutzen die Taste steht daneben. Standard ist E. Du musst das Fahrzeug dann berühren und die jeweilige Taste drücken. Im Online-Spiel können nur maximal zwei menschliche Spieler rein, dann kannst du nimmer rein. Bots werden dann aus dem Fahrzeug geworfen.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 16:46 von Spiesser33

Es ist echt jemmerlich nach einem Tag schon mit so einer lächerlichen Frage eine Web-Side zuzumüllen...

Das man nicht auf die Idee kommt in den Optionen nachzusehen, oder online einfach die Frage in den Chat zu werfen.
Übrigens, der Chat ist bei den meisten "T".

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 17:41 von FlakeModToolFAN

@FlakeModToolFAN 1. es heißt Website und 2. dafür ist diese Seite ja da, oder etwa nicht?

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 18:07 von Spiesser33

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
>> dafür ist diese Seite ja da, oder etwa nicht?

Ich streite darüber öfters mit mir... Einerseits hast du recht, diese Seite ist dafür da, aber andererseits kann man ja auch mal selber nachgucken.

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 19:24 von DeltaForce

geb ich dir devinitiv Recht Spiesser33

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 19:41 von derGartenzwerg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)