Begleiter ? (Monster Hunter 3)

in manchen videos die ich gesehen habe haben welche immer son grünes mänchen das hilft zu kämpfen ich wollt fragen was mus ich machen um das zu bekommen ?

thx schon ma an alle die antworten ^^

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 16:54 von fasting

3 Antworten

Du musste alle Quests der Stufe 1 und 2 schaffen, dann erhälst du eine Dringende Quest, bei der du einen Shakalake retten sollst.

Nach dieser Quest, wird dir Cha Cha dann zur Verfügung stehen ^^
Cha Cha ist sehr praktisch, vor allem, wenn er dir manche Große Monster auf Abstand hält, weil die ihn öfter Angreifen als dich (keine Ahnung wieso... Aber ich finds toll =D)

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 17:29 von -BlackYoshi-

Du musst die letzte 2 oder 3* Quest offline machen. Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob 2 oder 3, jedenfalls kommt dann die dringende Quest, dass du ein Stamm der Shakalaka beschützen musst und wenn du das geschafft hast, begleitet dich das grüne Männchen auf deinem Offlineweg.

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 17:29 von forgedelver

danke euch beiden ^^

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 17:38 von fasting

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)