Ritter Fragen! (Demon's Souls)

1. Was sind wunder? ich skille die ganze zeit auf Faith was ja wunder besser macht, weis aber nicht was das ist :D
2. Können Ritter auch im Vernkampf mitmischen?
3. Ist es Ok wenn man das erste Skelett in 4-1 für seelen farmt wenn man gerade erst den boss aus 1-1 gekillt hat?
und 4. Habt ihr ne Taktik wie ich als Ritter den Rotaugenritter schnell platt machen kann? (Seelen farmen)

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 16:55 von hunter243S

1 Antwort

1.Wunder sind Zauber der "Weißen" Magie (Heilen.Verstärken etc.) Brachst aber nen Talisman damit du sie wirken kannst
2.JA, mit Bögen,Armbrüsten und Zauber sowie Wurfmesser
3.ja wenn du es Überlebst ;)
4.Wenn du den in 1-1 meinst: Geh so na ran wie möglch und visire in an, dan beschiess in einmal und lauf weg, wieder hol das ein paar mal und er is tot. Wenn du schon Stärker bist nimm einen Speer und ein schield Block seine angriffe und kontere.Mit der Zeit kennst du seine angrife was sehr hilfreich ist

mfg Sky_Hawk

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 21:01 von Sky_Hawk

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)