Quest Monstewrinnerein (Monster Hunter 3)

ich komme nicht nach 11 denn ich bin fast da aber dan werde ich von den monster getötet bitte hilft mir

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 17:03 von nemo63

3 Antworten

ich hatte da auch imer probleme du must auf die andere karte schwimmen am besten um das monster herum ^^ und dan dort die monster killen ^^ hydra oder soo

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 17:05 von fasting

ich versuchs aber das monster killt mich immer

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 17:09 von nemo63

Ich habs so gemacht:
Erstmal muss man ja glaub ich den Epioth in der 10 erledigen. Da kann man meistens schon einmal Innereien erhalten.
Dann schwimmst du in die 11 und schaust, dass dich der Lagiacrus sieht und verfolgt.
Dann schwimmst du schnell zurück in die 10 ud wartest so lange, bis der Lagiacrus das Areal wechselt, also zu dir kommt.
Da die Epiothe in der 10 allerdings ziemlich weit weg vom Übergang in die 11 schwimmen, würd ich beim Übergang warten.

Dann einfach in die 11 schwimmen, sofern der Lagiacrus kommt und dort die Epiothe killn und ausnehme. Normalerweise sollte der Lagiacrus für in etwa 5 Minuten weg sein.
Falls du dann in der 11 deine 3 Innereien erhalten hast, kannst du mal an die Oberfläche schwimmen und am Rand nach Efeuranken suchen und dort hochklettern. So umgehst du den Lagiacrus in der 10 ;)

Falls du noch nicht genug Innereien hast einfach wiederholen :o

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 17:26 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)