XBox Live >>Silber o. Gold<< (SmackDown vs. Raw 2010)

Hey Leute,

ich wollte mal fragen, was ich mir holen sollte Silber oder Gold.

Mir geht es nur ums Online spielen also Bilder hochladen oder Musik etc. was man ja bei Gold noch kann ist mir egal.

Kann man mit Silber auch Online spielen? Denn Silber kostet ja eigtl. nix.

Vllt. könnte mir ja mal jemand schreiben was man bei Silber kann und was bei Gold.

Habe schon auf der Xbox Homepage geguckt, aber werde irgendwie nicht so ganz schlau daraus :D

Lieben Gruß
Todesmann

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 17:35 von todesmann

5 Antworten

bei der gold kannst du mit anderen spielen bie silber net.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 19:05 von vaultboy67

is eh sinnlos weil das spiel online ruckelt

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 13:59 von mk89

was hat das mit dem Spiel zutun?
Leute das Spiel ist ab 16 !, und wer solche Fragen stellt und nichtmal paar "Regeln" sich durchliest ist niemals 16 !
Also, todesmann, verkauf das Spiel weiter oder warte bis du 16 bist.

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 14:11 von Varlor

Mhh... habe weder das eine gemacht noch das andere =)
Statt deinen Vorschlägen hab ich mir Gold-Mitgliedschaft geholt und spiele jetzt Online ...

Und jetzt komm nicht von wegen "Ist ab 16 ..." das ist mir und den Typen von Microsoft sowas von scheiß egal solange 1. Ich zocken kann und 2. sie ihre Kohle für Gold Mitgliedschaft kriegen ...

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 20:52 von todesmann

ich wette min 25% von denen die SvR 2010 zocken sind unter 16

Antwort #5, 06. August 2010 um 23:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)