BITTE ich bitte euch helft mir (Oblivion)

Ich kann Oblivion nicht mehr deinstallieren auch nicht mehr speieln ich wollte noch mal alles löschen da habe ich alles gelöscht den oblivion ordner und so dann wollte iche s neu installieren aber da kamen nur fehlermeldungen wie, dass das deinsallatinsprogramm nicht gefunden werden konnte bitte helft mir BITTEEEEEEE

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 17:42 von gelöschter User

3 Antworten

naja das is problematisch denn wenn du den ordner löschst, dann ja auch die exe für die deinstallation, du könntest allerdings versuchen, das programm über cd, sprich autorun zu deinstallieren oder du schiebst die cd rein, gehst dann auf arbeitsplatz oder wenn du vista hast auf computer, da dann rechtsklick auf die oblivion cd und öffnen... dann machste doppelklick auf die install exe, dann sollte das deinstallieren

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 19:35 von Holyseal

http://www.worldofelderscrolls.de/?go=4techniki...
siehe "Oblivion sauber deinstallieren"

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 09:35 von supermana

Es geht wieder ich danke euch vielmals richtig cool von euch ;)

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 11:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)