3 Fragen (GTA 4)

1: Gibt es irgendwelche Parkmöglichkeiten wo die wagen gespeichert werden(außer vor dem Versteck)?
2: Gibt es noch ein Infernus(wie bei Bernie)
ich hab meinen zu schrott gefahren :-(
3: Gibt es einen Weg die gefürchteten 6 Sterne los zu werden(ohne cheat)

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 17:43 von Superwomen

16 Antworten

1. ne
2. weis ich nicht so ganz glaube manchmal fahren welche auf der strasse
3. aus dem fahndungs kreis gehen

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 17:46 von gelöschter User

3. Flüchte durch ein U Bahn Tunnel da kommen die
Cops nicht hinterher.

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 17:48 von gelöschter User

chrise

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
1. nein (schade aber auch)
2. du kannst Brucie anrufen und nach einem rennen fragen, dann fahren manchmal welche rum. Oder du machst die Stevie Cars und behältst den Infernus
3.Schieße rum im Flughafen, danach flieg mit dem flugzeug weg, oder du hast glück und schießt rum bis du 6 Sterne hast danach flüchtest du mit einem auto bzw du fährst 5 Minuten rum (so hab ich es gemacht)

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 18:05 von Redman95

2. Klau die Autos für Stevie, da ist auch ein Infernus dabei.

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 18:05 von Mohinder

1.Nein^^.

Na gut es gibt noch gewisse Garagen die aufgehen wenn du vor fährst.^^

2.Bei Brucies Rennen.^^

3.Nein.^^

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 18:09 von Helperforgames

Ich hab ne bessere Frage: Wieso spielt ihr das überhaupt noch... nach ner Zeit wird das doch stinklangeweilig Oo

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 19:13 von TheHardyBoys

Für dich vielleicht. ._.^^

Ich spiel GTA 4 lange net mehr aber ich beantworte noch Fragen.^^

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 19:14 von Helperforgames

Dito, ich hab's zweimal durchgespielt & auch so gut wie nie online gezockt. Es gibt Spiele, die ich lieber Spiele. GTA IV wurde für mich nach dem Durchspielen langweilig.

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 20:15 von Mohinder

Ich habs schon zum vierten mal durch und würde es immer noch
zocken wenn meine 360 kein Ring of Death hätte.

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 20:18 von gelöschter User

die 6 sterne wird man in nikos middle park east appartment am einfachsten los wenn du trophäe für 5 min willst dann hohl dir die 6 sterne und geh in das appartment da kommt kein bulle rein. Wenn du trophäe hast dann geh speichern. Wenn die 6 sterne immer noch da sind deinen spielstand neu laden wo du grad gespeichert hast und dann sind die sterne weg.

Antwort #11, 02. Juli 2010 um 13:27 von gelöschter User

Hm,

spammen kann ich auch tue es aber nicht.

Antwort #12, 02. Juli 2010 um 19:11 von Helperforgames

ich zocke auch ab und zu noch GTA4, also mach was für die 100% oder sammel Trophäen

Antwort #13, 02. Juli 2010 um 19:41 von Redman95

Nennt mir mal 5 Gründe warum es sich lohnt zu spammen?



Der Grund sonst kann ich die Antworten nicht sehen zählt nicht.

Antwort #14, 02. Juli 2010 um 19:45 von Helperforgames

"Hm,

spammen kann ich auch tue es aber nicht."

Das IST Spam :P (genauso wie diese Antwort von mir =/).

Antwort #15, 03. Juli 2010 um 18:40 von Mohinder

Mohinder spricht mir mal wieder aus der Seele.^^

Aber ich muss zugeben einige von meinen Antworten sind auch schon Spam.

Antwort #16, 05. Juli 2010 um 14:18 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)