Skateboard anstatt Fahrrad (Pokemon Blau)

Ich habe mal irgendwo gehört, dass man auch ein Skateboard bekommen kann und dieses soll schneller als das Fahrrad sein.
Bitte helft mir weiter

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 20:22 von Winxschatz

11 Antworten

es gibt kein skateboard
wo hast du das denn gehört?^^xD

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 20:28 von darkrai08

Irgendwo hier...

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 20:33 von Winxschatz

1. Es gibt kein Skateboard
2. Ich habe irgendwo gelesen, das man angeblich irgendwie ein Auto bekommt. (stimmt net)
3. Es gibt so viele, die so viel Mist verzapfen, wie das zb.

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 00:26 von megalomon

Ja das kann man laut sagen...
Wäre schön gewesen, hätte s gestimmt

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 10:50 von Winxschatz

hmm, ich weis. Es auch son netten Mythos bei Silber/Gold:
Man muss sich ein Endivie am anfang nehmen, und darf kein anderes Pokemon fangen, und es darf sich nuicht weitertentwickeln(bis lvl.100 ist erlaubt) Dann muss man angeblich zu dem einen See(der wo auch das Rote Garados drinhockt). Wenn man dann ankommt, wird man von siegfried (k.a. ob er so heist) angemeckert und angemotzt. Danach kommt der Rocket Chef, sagt einem irgendwas, und man bekommt die TM51, mit der man gegnerische Pokemon klauen kann. (für Gegnerische Pokemon zu klauen gibts ' Action Reply Code)

Antwort #5, 03. Mai 2008 um 12:26 von megalomon

Ja es gibt so viele Gerüchte zum Beispiel man nimmt sich dieses Karpador von dem alten mann im Poke Center vorm Mondberg das trainiert man auf Lv. 48 dabei entwickelt es sich zu Garados dann muss man nur mit dem Pokemon die Pokeliga schaffen und dann geht man in sein Zimmer und dann komm das sog. Mewking

ACHTUNG: Das ist totale Verarsche.

Antwort #6, 06. Mai 2008 um 08:43 von Wolfgang_Amadeus_Mozart

aber das mit tm 51 stimmt

Antwort #7, 09. Mai 2008 um 14:47 von gamemaster407

nee, des stimmt net, es gibt keine tm51, und falls doch, stll doch hier irgendwo ein bild davon rein.

Antwort #8, 09. Mai 2008 um 16:17 von megalomon

Ich spiele die goldene und silberne edi. und ich hab tm 51 des stimmt das es des gibt.

Antwort #9, 11. Mai 2008 um 09:39 von narutoplaya

Aber das kann man nur mit Cheat Modul kriegen oder ich meine wie soll man Endivie Surfer beibringen?

Antwort #10, 28. Mai 2008 um 13:01 von gameman

Das finde Ich sowiso Bescheuert Wieso Sollte Ich das POkemon meines gegners Klauen!

Antwort #11, 20. Juli 2008 um 21:01 von Apulon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)