Ntsc Konsole (Spyro 3 - Year of the Dragon)

Kann mir jmd. sagen wie ich an eine ntsc-ps1 oder besser noch ps2 rankomm? Wenns geht ohne mir zu sagen das ich nach amerika muss und sie mir persönlich kaufen muss.
Und Ja mir is bekannt das ich einen Konverter brauch um von einer ntsc konsole gebrauch zu machen.

Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 17:54 von Chaos-Master-89

2 Antworten

also entweder du bestellst dir die aus amerika oda du hollst swap magic und läst dies in deine ps 2 einbauen so das man auslndische spiele aufpa 2 zocken kann wo zu denn spyro 3 iss voll geil beste spiel macht immer bock sogar meine katze sppielt es aber ich muss ihr meist mit den knöpfen helfen jeder zockt es sogar meine lehrer

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 16:34 von Terra_the_keyplade_master

dieses swap magic...
1. is das teuer?
2. muss man dass selber einbauen?
und ich dachte spyro isn game das ich gern zock^^
deswegen hab ichs hier gefragt^^
hast du auch dieses swap magic?
oder kennste dich damit aus?
ich kenns zwar vom namen, aber das wars dann auch schon

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 17:12 von Chaos-Master-89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro 3 - Year of the Dragon

Spyro 3 - Year of the Dragon

Spyro 3 - Year of the Dragon
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro 3 - Year of the Dragon (Übersicht)