kingdom harts (KH 2)

es gibt ja verschiedene teile von kingdom hearts (teil 1 und 2, chain of memories, 358/2 days und birth by sleep)
ich bin aber auf andere gestossen wie z.b final mix oder keyblade wars. gibt es die wirklich?

hier die links zu den covers, welche mich aufmerksam machten:
http://superecho.files.wordpress.com/2009/06/95...
http://img236.imageshack.us/img236/2657/kingdom...
http://www.evolutionstore.ca/wp-content/uploads...

es gibt sicher noch mehr, welche auf google gefunden werden können.

thx im voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 18:09 von dark_shadow

13 Antworten

final mix ist ne art addon für KH 2 is aber nur in japan erschienen

Keyblade wars is KH 3 desswegn ganzer name kingdom Hearts 3 the keyblade wars lautet (kommt so 2012 raus)

hoffe ich konnte helfen und sag wenn du noch fragen hast

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 18:35 von Nero_the_Hero

das erste ist kingdom hearts final mix +, eine verbesserte version von KH II. leide rnur in japan erschienen.
das zweite ist ein fake.
das dritte ist Kingdom hearts RE: chain of memories, ein ps2 remake von CoM, dem gba spiel. das gibts auch in amerika, abe rnicht in europa.

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 18:36 von Inkaflare

warum kann ich die ntwort nich lessen -.-

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 18:40 von Nero_the_Hero

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
jetzt könnte man bei Keyblade wars noch diskutiren ob das cover so aussehn wird ^^

denke ma kp xD
eigendlich hätte ich gedacht das is so ähnlich wie bei 1 und 2 aussieht aber es is ja ein next genaration game also ich würde nich trauf wetten

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 18:44 von Nero_the_Hero

KH3 is nichma in entwicklung geschweige denn gibt es nen namen ^^

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 18:56 von Snow-Villiers

und das cover besteht aus bildern von vroherigen spielen, also nee ^^

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 20:36 von Inkaflare

*lesen*

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 21:12 von Snow-Villiers

gnaah wieso kann amn die antworten neurdings nicht sofort sehen?
spieletipps, behebt das!

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 21:15 von Inkaflare

was meinst du damit?

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 21:17 von Inkaflare

*lesen*

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 22:03 von Snow-Villiers

KH3 Keylbade Wars wurde bereits als Fake bestätigt, glaube sogar Nomura selbst, hat gesagt das er den nächsten Teil nie so nennen wird.

Ist also nur make by fans.

Antwort #11, 01. Juli 2010 um 22:35 von Lufia18

Inka hier gibtsn bug wo man manchma die antworten nich sehn kann , iwie besonders schlimm heut -_-

Antwort #12, 01. Juli 2010 um 23:06 von Snow-Villiers

ah, das hast du mit *lesen* gemeint. hatte ich auch schon gemerkt, ist ziemlicher blödsinn ^^

Antwort #13, 02. Juli 2010 um 14:58 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)