dragonballz raging blast (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich als naruto feind rate euch lliber raging blast geilere moves ,grafik freiraum und actionreich

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 18:31 von Full-time-killer

26 Antworten

Naruto Storm 2 ist noch gar nicht draußen, also kannst du das gar nicht wissen, und außerdem ist Raging Blast total scheiße genauso wie Burst limit, die waren alle eine entäuschung...!

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 18:33 von hailoPUSH

Das kannst du hier vergessen JEDER hier holt sich das Spiel und dragonball ist für mich eh der tröste Schrott da sehe ich ja lieber Pokemon

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 18:35 von Kakashifan073

die moves sind bei nuns2 geiler,es hat eine viel bessere grafik,die arenen sind goß genug und es gibt auch mehr als genug action und wieso schreibt jemand,der naruto nicht mag bei NARUTO shippuden ultimate ninja storm2? :(

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 18:35 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
lesen

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 18:36 von Martinsmilchen

Da muss ich dir leider unrecht geben,da wohl storm eindeutig bessere moves hat bessere Grafik und so viel freiraum hat raging blast garnicht und storm is ja wohl actionreicher O.o völlig unötig dein beitrag.

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 18:35 von Genma(Shiranui)

Lesen

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 18:36 von Kakashifan073

lesen

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 18:36 von hailoPUSH

ok charaktere geht so aber bei 2 wird sich das wieder ändern am meisten mag ich broly und freezer fullpower

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 18:37 von Full-time-killer

och schade würde mein laptop nicht so laggen,hätte ich als erstes antworten können^^

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 18:37 von Soulger118

fazit:wir als naruto spieler raten dir nicht das scheis dragonball zu kaufen sondern storm 2..denn storm 2 hat bessere grafiken ...kampftaktiken usw...

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 18:37 von Martinsmilchen

Stimmt der Beitrag ist Schwachsinn weil kein anderes Anime Spiel an Storme 2 rankommt

Antwort #11, 01. Juli 2010 um 18:38 von Kakashifan073

lesen

Antwort #12, 01. Juli 2010 um 18:38 von hailoPUSH

mag aber keien ninja voll lw lieber arenen zerstören alles raus lassen

Antwort #13, 01. Juli 2010 um 18:39 von Full-time-killer

Kann man wohl nix machen Soulger18.^^

Antwort #14, 01. Juli 2010 um 18:40 von hailoPUSH

Stimmt Dragonball ist Schrott!
an Naruto kommt eh kein anderer Manga/Anime ran

Antwort #15, 01. Juli 2010 um 18:40 von Kakashifan073

strahle abfeuern als so lw fin gerzeichen auserdem die charakter sehen tausend mal geiler aus als von naruto

Antwort #16, 01. Juli 2010 um 18:41 von Full-time-killer

Dann hol dir God of War 3 wenn du brutale sachen magst.

Antwort #17, 01. Juli 2010 um 18:41 von hailoPUSH

Dragonball is geil PUNKT
DBZ hat die bessere Grafik von den beiden Spielen
DBZ hat größere und mehr zerstörbare Gegenden
DBZ hat in etwa gleich viele Moves

Antwort #18, 01. Juli 2010 um 18:42 von Chidori_Nagashii

lesen

Antwort #19, 01. Juli 2010 um 18:41 von Soulger118

ich kauf mir sowieso nuns 2 und db rb 2 beides sind geile spiele und bin von beidem ein fan also kauf ich mir au beide spiele das hab ich schon immer so gemacht und werd es au weiter tun ^^

Antwort #20, 01. Juli 2010 um 18:42 von PanterRex

broly und naruto broly sieht vielö geiler aus

Antwort #21, 01. Juli 2010 um 18:43 von Full-time-killer

lesen

Antwort #22, 01. Juli 2010 um 18:43 von Chidori_Nagashii

Dragonball ist der gröste Schrott aller Zeiten!
da ist ja Barbi oder Teletubbys besser

Antwort #23, 01. Juli 2010 um 18:44 von Kakashifan073

lesen

Antwort #24, 01. Juli 2010 um 18:44 von PanterRex

bei naruto ist auch alles geschnitten sagen noch nicht mals töten

Antwort #25, 01. Juli 2010 um 18:45 von Full-time-killer

lesen

Antwort #26, 01. Juli 2010 um 18:45 von PanterRex

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)