Welt S Boss Welt (Super Mario Galaxy 2)

Kann mir jemand sagen ob es einen Trick gibt wie ich den einen boss in der Welt die wie eine Krone ausieht wo man die Geister schleudern muss schnell kaputt bekomme ?

Weil in der Welt muss man mit dem Kometen alle bosse auf Zeit machen und ich komme immer nur bis zu dem Stein Gegner und da läuft mir immer die zeit ab.

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 18:37 von Peach22

2 Antworten

hast wohl nicht galaxy 1 oder... na gut

während der futzi die steine und die schwarzen geister wirft,
solltest du in kreisen laufen und somit (mit einer drehunhg)
zwei schwarze geister schleudern...

jetzt fehlt nur noch feingefühl um sie perfekt gegen ihm zu donnern

nach den ersten 3(4) treffern bekommt er hände, die deutlich mehr probleme machen, aber du darfst dich nicht darauf fixieren die hände zu zerstören sondern du musst dich darauf konzentrieren ihn zu treffen (mit den schwarzen geistern) wenn er die hände hebt...

soviel dazu... wenn du es noch nicht kapiert hast dann guck ruhig auf youtube, da sieht mann es auch und das ist leichter zu verstehen ^^

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 18:02 von SuperSavajin

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Ich hab Galxy 1 Durchgespielt und hab den endgegner ja auch schon hinbekommen des öfteren. Aber eben nicht so schnell auf zeit weil danach kommt ja auch noch die Feuerblume und da brauch ich auch noch zeit. Ich Weis wie er kaputt geht nur eben nicht so schnell deswegen dachte ich es gibt einen trick mit dem man ihn schnell kaputt bekommt.

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 18:55 von Peach22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)