Der Editor (Stranded 2)

Also ich bin beim Editor und ich versuche Items,Objekte usw. an einer höheren stelle zu bringen aber wie? Was soll ich drücken? Den sonst erscheinen die Items,Objekte usw. auf dem boden.Brauche Hilfe!Danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 18:50 von toggo55

2 Antworten

Ich glaube du musst das item auf dem Boden Anklicken und dann kommt eine Tabelle wo du das item vermehrfache kannst.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 19:20 von MattM

er will sie nicht vermehrfachen er will sie ,,an einem Objekt hängen" du klickst z.b. einen gesetzten bananenbaum an
dann siehst du unten eine Leiste mit versch. symbolen du klickst das mit dem häckchen an und gehe dann auf schließen schaue dir den baum genau an
wie du siehst hängt jetzt unter dem Blatt ne Banane
du kannst auch was anderes machen
warscheinlich weißt du noch nicht das Bananenbäume fast wie spawn-Controlls funktionieren du kannst beim baum einstellen was er spawnen soll entweder 1 Affen oder maximal 3 Bananenklicke dazu den Baum nochmal an und klicke unten in der Symbol leiste auf das einstellungs symbol jetzt bist du bei der spawn-option des Bananenbaumes und kannst nun menge oder Typ wie oben geschrieben einstellen das ist praktisch und witzig

Antwort #2, 01. April 2012 um 22:29 von tobias5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stranded 2

Stranded 2

Stranded 2
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 20.06.2007
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stranded 2 (Übersicht)