Ich habe das Spiel noch vor 2011 durchgezockt und habe ien par fragen ^^ (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Also eingendlich ist es nur 1 Frage :

Ich bin dabei alles frei zu schalten und muss das lezte duel puzzle von check ( der von der acardia bewegung ) machen und komme nicht weiter da ich mich mit diesen reptielien deck ne so auskenne ^^ jum jum dancke an alle antworten ( Die sin machne ).

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 18:52 von Yubel2000

1 Antwort

* Opfert Reptilianische Gorgon, um Reptilianische Medusa aufs Feld zu rufen.
* Aktiviert danach dreimal den Effekt von Reptilianische Medusa und wirft folgende drei Karten aus eurer Hand ab: Gogiga Gagagigo, Aus der Haut fahren, Oshaleon. Wählt drei verschiendene Marshmallon eures Gegners.
* Flippt eurer letztes Monster
* Beschwört das Monster aus eurem Extradeck.
* Aktiviert dann aus eurer Hand Doppelbeschwörung.
* Anschließend die Zauberkarte Reptilianische Brut aktivieren. Egal welches Monster auf dem Friedhof!
* Opfert eine Spielmarke für das Monster in eurer Hand und beschwört es.
* Aktiviert dann eure Fallenkarte und opfert die andere Spielmarke dafür und zerstört beide Verräterische Schwerter.
* Danach aktiviert ihr die Zauberkarte Befehl zum Sturmangriff, opfert wieder eurer Monster, um das letzte des Gegners zu zerstören.
* Aktiviert die letzte Zauberkarte in der Hand und wählt eins der beiden Monster als Ausrüstung aus.
* Greift zum Schluss an.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 01:15 von melly444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)