Party Propleme (Sims - Lebensgeschichten)

Bin jetzt am Ende von Lauras Story angekommen aber ich habe jetzt schon 6 Partys verantstaltet undalle waren Klassse Stimmung aber das Ziel wird nicht abgehakt bitte helft mir ich werde noch wahnsinnig xD

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 18:56 von Reserl

3 Antworten

du musst mit den Gästen reden und spielen und musst was kochen am besten du teilst es unter laura und Michael auf, zb. Michael redet und spielt mit den Gästen und Laura kocht und serviert das essen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.LG Jessy

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 06:38 von gelöschter User

ich habe einfach ein pool isn haus gestellt und hab mich daa rein gesetzt und hab sie gebeten mitzumachen irgentwann war die party daNN EIN VOLLER ERFOLG1

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 11:49 von bella1996

Laura war Schwanger und das war bei mir auch so ... und das Kind kam einfach nciht zur Welt weikl ich die Party machen musste dann hab ich das immer wieder immer wieder und irgenwann als ih mit den Gästen was unternommen habe z.B. Eine Bar aufgestellt so das die Trinken und Essen konnten Draußen und dabei noch mit jamanden quatschen (natürlich mit Musik) und später die Sorgen vergessen im PooL

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 18:55 von -Aci-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)