PLS.HELP.Speckkammer? / Browser´s Festung (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Brauche dringend hilfe bitte.
Bin in Browser´s festung für den 2 stern, bin in den raum gekommen wo das essen wieder ist, er isst was wird fett und dann gehn M & L in die Speckkammer nur ich frag mich was ich dazu tun habe? danach wenn ich X drücke wird browser wieder "normal", verstehe nicht was ich von der ganzen sache habe. & wo ist der weg ins keller? komme da nicht hin war auch schon überall ich gehe zwar durch eine röhre der, der weg is dahin . aber da steht ne rießen statue die ich nicht weg bekomme? oder gibs einen anderen weg?

DANKE

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 18:59 von Yukia

2 Antworten

Du mußt die Statue runterschmeißen. Soviel weiß ich. Mit Mario und Luigi bist Du in der Kraftkammer und mußt sehr sehr lange hüpfen. Du schaffst das!

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 21:16 von rosa_donut

Bin auch im Keller und komme nicht raus ?:(

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 12:23 von Giwtrah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)