trophäen (Super Smash Bros Brawl)

Wie viele trophäen gibt es?

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 18:59 von Rroninator

25 Antworten

es müssten 544 sein

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 19:05 von Waynewayne

wir müssen mal wieder spielen

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 19:09 von gelöschter User

hahah wir müssten mal mit marokirbymetroidfan zusammen spielen

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
zu waynewayne : danke für die antwort.
zu XXX_XXX du hast sowas von recht.

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 20:17 von Rroninator

hey mariokirbymetroidfan hast du SSB Brawl?und wi-fi connection?

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 20:19 von Rroninator

hm...eine gute und ne schlechte nachricht:

die gute: Ich hab 543 von 544 Trophehen =D
die schlechte: ich bin zwar SSBB-pro aber ich zieh grad um, und kann erst danach, eine 4 MB verbindung geniessen :(

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 13:43 von mariokirbymetroidfan

dan gib mal dein freundescode

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 15:42 von Rroninator

es wird aber noch was dauern bis ich in bin ...(Brasilien 1:0)
7540-3828-4266-9817

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 16:14 von mariokirbymetroidfan

...bin nicht sicher ob das der code für die wii oder SSBB war. egal. habt ihr Monster hunter tri. Das Spiel ist das beste online spiel für die Wii. Werd ich Stunden zocken sobald ich verbunden bin

Antwort #9, 02. Juli 2010 um 16:16 von mariokirbymetroidfan

mariokirbymetroidfan du kannst ma schön dein mund halten du möchtegern, Zitat von dir: Ich bin SSBB-Pro. OMG wasen knecht du bist haste schonmal gegen richtig gute spieler gespielt weisste überhaupt was pro heisst ich wette du kennst nichtmal die standart rulz, und ich wette ich würde dich übertrieben leicht abziehen. Gib hier nicht so an als hättest du auch noch ahnung von dem spiel.

Antwort #10, 02. Juli 2010 um 17:37 von Lucis

jetzt könnt ihr mal beide die klappe halten der einzige pro bin ich und mit SONIC würd ich euch alle zocken (zur not dan IKE mein ober-pro charackter) Hey mariokirbymetroidfan rron holt sich nächste woche monster hunter tri dan könnt ihr online zocken

Antwort #11, 02. Juli 2010 um 19:07 von gelöschter User

Rakum zieht euch locker hier bei st sind keine pros.

Antwort #12, 02. Juli 2010 um 20:10 von BrawlFighter

Ist hier ne Party xDDDDDD?

Antwort #13, 02. Juli 2010 um 20:23 von gelöschter User

FALCON KICK XDD! spaß

Antwort #14, 02. Juli 2010 um 20:28 von gelöschter User

hey mariokirbymetroidfan hier ist mein WII-CODE : 7098-6750-1779-3189 und schau bitte ob das da oben auch wirklich der WII-CODE ist. Dann können wir uns online verbinden.

Antwort #15, 02. Juli 2010 um 21:07 von Rroninator

ich registriere dich, registrier mich auch schonmal mariokirbymetroidfan!

Antwort #16, 02. Juli 2010 um 21:12 von Rroninator

antworte mir aber ob das auch dein WII-CODE ist mariokirbymetroidfan.

Antwort #17, 02. Juli 2010 um 21:18 von Rroninator

LOL Rroninator man braucht nur den ssbb code und nicht den wii Code

Antwort #18, 02. Juli 2010 um 22:19 von Lucis

ybo du vergisst lucis ist rakum
und wenn ich mich recht erinnere hast du in deinem leben noch keinen einzigen wifi kampf gemacht sondern nur gegen coms gebrawlt

Antwort #19, 03. Juli 2010 um 08:22 von gelöschter User

FALCON KICK ! XD beruhigt euch mal^^

Antwort #20, 03. Juli 2010 um 10:51 von gelöschter User

Geht auf Youtube und gebt ein "Captain Falcon learns a lesson" das bockt richtig xD

Antwort #21, 03. Juli 2010 um 10:55 von gelöschter User

Ihr findet irg son Bild von King Dedede, klickt es an =) und lacht euch kaputt xD

Antwort #22, 03. Juli 2010 um 10:57 von gelöschter User

Oder gebt ein "King of Evil" =) noch lustiger.

Antwort #23, 03. Juli 2010 um 11:05 von gelöschter User

Führen wir dieses gespräch weiter bei dem spiel SUPER MARIO GALAXY.Ich stell nur kurz eine frage.

Antwort #24, 03. Juli 2010 um 11:14 von Rroninator

Dann kauft euch ein Keks und beißt die Ecken ab so Tschüss xDD

Antwort #25, 03. Juli 2010 um 11:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)