Wie kommt man an den Grox vorbei? (Spore)

Ich hab die Grox als Feinde und jetzt komme ich nicht in die Mitte des Universums..was soll ich machen?

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 19:20 von Dominator_08

25 Antworten

Roter, oder orangener Smily? Beim roten musst du sie killen, beim orangenen kannst du an ihnen vorbeifliegen...

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 19:24 von UltraGamer

Er hat geschrieben er hat sie als Feinde! Ausserdem beantworte ich die Frage nicht (ihr wisst warum)!

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 19:35 von R-Gamer

Schon klar, dashalb hab ich auch nicht viel geschrieben.

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 19:48 von UltraGamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
verdammt der bug ist wieder da *heul*

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 20:00 von gelöschter User

habt ihr keine ernst gemeinten antworten?

also: wenn du insterreller(weiß nicht ob das so geschrieben wird,tut mir leid) 4 oder 5 hast dann kannst du es locker schaffen in dem du schnell Sonnen-system-hopser machst(von system zu system)...kaufe noch 70-80x Lebens regeneration.
dann nimm dir noch kameraden mit die mind. 600 hp haben...denn weniger bringt nichts,sie werden meistens erst die kameraden killen also hast du denn genug zeit um weiter zu kommen...
vergiss nicht "PAUSE" zu drücken damit du dich in ruhe orrientieren kannst...dann solltest du es eigentlich leicht schaffen...

hoffe war dir eine hilfe nicht so wie diese antworten die dir nichts bringen.

PS: wer rechtschreib fehler findet darf...nein MUSS sie behalten^^

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 20:28 von ZERO00

Warst du eig in der Mitte!?

Wenn das so einfach wäre wie DU sagst könnten die ganzen Spinner die hier täglich die Frage "Komm nich in den Kern" stellen was von dir lernen.

Anscheinend haben die entweder kein Hirn, oder die haben kein Hirn und die Flugweite deines Raumschiffs verringert sich je näher du zum Kern kommst ^^

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 21:15 von UltraGamer

Die Gravitation des elektromagnetischen Feldes des galaktischen Kerns stört die Funktionalität der Neuronen.

DAS ist die Begründung!^^

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 21:36 von Downtown1000

ZERO00 würdest du bitte aufhören diese Noob Fragen zu beantworten (dabei habe ich ganz vergessen das du auch ein Noob bist) Weil die Hirnloen Typen dann meinen sie können wieder solche unnötigen Fragen stellen und diese beantwortet werden! Ausserdem: "hoffe war dir eine hilfe nicht so wie diese antworten die dir nichts bringen." ich sag nur, versuch cool zu sein... nicht geglückt!

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 21:53 von R-Gamer

ja und deswegen ja auch insterreller antrieb 4 ODER 5...ich war ja schon da und mal ehrlich,so schwer ist es nicht,oder?

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 21:53 von ZERO00

@ZERO00, Dominator_08 und alle, die solche Fragen stellen:

Ich bin noch nie im Kern gewesen, habe noch nie mit den Grox gesprochen und war auch nicht mal in ihrer Nähe. Ich stelle diese Fragen nicht, da die meisten Hilfen bei Tipps+Cheats stehen oder bei den Fragen schon genannt wurden. Ich weis es, auch wenn ich es noch nie gemacht habe. Ich schreibe es hier aber nicht, weil ich die Logik hinter den Worten von R-Gamer sehe. Und Antworten, die nichts bringen, sind solche, die man nicht schreibt. Diese Antworten sagen aus: "Diese Fragen wurden oft genug beantwortet. Seht doch nach!", oder so ähnlich.

Mal ehrlich, wenn alanw und Co. für jede solche Frage 10 cent kriegen würden, dann wären sie jetzt schon reich, hätten EA gekauft und ein neues, perfektes Spore herausgebracht.

@R-Gamer: Cool kann man nur sein (wollen), wenn man es nicht schon ist, weil man den Kühlschrank mit seinem Bett verwechselt hat (Ist wohl deren größtes Problem).

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 23:39 von gelöschter User

warum seh ich ein paar antworten nicht? ist das ein bug?

Antwort #11, 01. Juli 2010 um 23:39 von ZERO00

An Shaddowman:

Großvater Proffo muß ab und zu auch mal arbeiten und Geld verdienen ... aber ab heute habe ich 1 Woche frei ... siehst und hörst mich wohl jetzt wieder öfter! :-D

Ich zock jetzt erstmal wieder ein bischen in Spore ...

tschüß, bis nachher ...

Antwort #12, 02. Juli 2010 um 06:11 von Proffo

Und ich hab jetzt 6 Wochen frei ^^

Antwort #13, 02. Juli 2010 um 10:22 von UltraGamer

Ich noch nicht, DIESMAL gebe ich meine Beileidigungen nicht ab, ich bin nur zutiefst enttäuscht über die Menschheit... FRÜHER, so gegen Oktober, November, Dezember 09 ist sowas SELTEN vorgekommen, dass Fragen sich verdoppelt haben aber jetzt ... - *seufz* - ...

Antwort #14, 02. Juli 2010 um 12:56 von gelöschter User

was? ich hab erst nächste woche frei aber auch 6 wochen...
aber darfür wird es wärmer und wir habe meist schon nach der 4ten schluss was angenem ist wenn man fast jeden tag 8 stunden in der schule hängt...

Antwort #15, 02. Juli 2010 um 13:02 von Hikkle97

ja alanw du hast recht...
(hab ich nur geschrieben um zu sehen ob das mit dem userbil geht)

Antwort #16, 02. Juli 2010 um 13:21 von Hikkle97

ochman kann mir wer sagen warumm ich mein bild immernoch net sehe?

Antwort #17, 02. Juli 2010 um 17:43 von Hikkle97

Seit wann hast du ein Userbild (bzw. hast eines hochgeladen)?

Antwort #18, 02. Juli 2010 um 17:49 von R-Gamer

Bist du aus Nordrheinwestfalen, Shaddowman? Denn wir hatten auch seit Mittwoch jeden Tag nur 4 Stunden xD und mussten dann mit dem zug nach Hause (nur wir haben nur einmal pro Woche 8std.)
Heute ist der Zug auf halber Strecke abgekackt, System war im Arsch, musste komplett neu hochgefahren werden, Lichter gingen aus, Motor, ALLES! xD xD

Antwort #19, 02. Juli 2010 um 20:02 von gelöschter User

Bevor wieder alles voll ist hier noch 2 Anmerkungen zur eigentlich gestellten Frage:

Es sollte nicht heißen Reichweite 4 oder 5 ... es muß Reichweite 5 sein, sonst kriegst du Probleme.

und

man kommt nicht an den Grox vorbei ... nur durch sie hindurch.
Darauf sollte man sich einstellen, wenn man die Grox "besucht"!
(das ist ein ernstgemeinter Ratschlag!)

Antwort #20, 02. Juli 2010 um 21:30 von Proffo

Man Alter, ich habe noch ganz normalen Unterricht so in etwa noch 4 Wochen bei durschnittlich 37 Grad mit 3 Mal bis 16.00 Uhr, einmal bis 14Uhr und einmalbis 13.15 Uhr...

Hitzefrei gibt es nur bei Temperatur von ca. 40 Grad. und da auch "nur" der Nachmittagsunterricht.Auf zahlreiche Arbeiten darf ich auch noch lernen und von der Prüfung rede ich lieber mal nicht...

Antwort #21, 02. Juli 2010 um 22:00 von Downtown1000

Bug...

Antwort #22, 02. Juli 2010 um 22:03 von UltraGamer

Bei uns gibt es Hitzefrei, wenn es in der 3. Stunde in vielen Klassenräumen über 25°C ist...

Antwort #23, 03. Juli 2010 um 11:11 von gelöschter User

Ich bin fertig. Angeblich ist bei uns das Hitzefrei abgeschafft, aber ab und zu gibts das auch noch.

Antwort #24, 03. Juli 2010 um 11:19 von UltraGamer

C-l-O-s-E-d

Antwort #25, 03. Juli 2010 um 12:58 von R-Gamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)