magie (Gothic 3)

verändert sich der schaden bei magierstäben, wenn ich altes wissen mehr lerne?
und verändert sich der schaden bei Feuerball wenn ich mehr altes wissen mach?

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 19:21 von PowerLuis

4 Antworten

Altes Wissen benötigst du, um die magischen Talente zu erlernen.
Je Stärker und Geschickter du wirst, desto stärker wird auch der Schaden, den du verursachst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 22:41 von gelöschter User

also wenn ich stärke hoch mach, wird dann der feuerballschaden höher?

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 13:30 von PowerLuis

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es Stärke ist, kann auch sein das es Geschicklichkeit war. Sieh am besten zu, dass du beides erhöhst, dann werden die Feuerbälle und auch mein Favorit der Blitz stärker und richtet mehr Schaden an.
Ich weiss man darf es hier ja nicht laut sagen, aber ich hatte mir mal anfangs die Stärke auf 600 und die Geschicklichkeit auf 500 gecheatet. Da kannst du dann mit einem Blitz, oder auch Feuerball, einen Ork mit einem Schuß erledigen. Gut bei den "Orkeliten" brauchst du dann 2 aber immerhin. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ok
danke!

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 20:03 von PowerLuis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)