Welt 5 (Yu-Gi-Oh WC 2008)

So nur ne kurze Frage und zwar bin ich bei dem Turm und muss gegen Barbaros kämpfen, muss man gegen ihn 5 Ketten erstellen oder EINE Kette mit 5 Gliedern bilden (was ich mir relativ schwer vostelle)?

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 20:34 von Jillard

11 Antworten

Das 2., und es ist gar nicht so schwer, tu einfach ein paar schnell Zauberkarten rein und Karten die in ihrem Text das beinhalten "Aktiviere nur als Kettenglied x (oder höher)". Ich habe es so schnell geschafft.

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 20:35 von Gamemaster25

Danke für die schnelle antwort n.n
Na dann werd ich mal nach solchen karten in der Truhe suchen, man wird das nervig n.n'

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 20:47 von Jillard

was muss ich machen wenn ich wolkian toxische wolke besiegt habe? plz answer mfg pascal

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 21:26 von ronaldo1985

@ ronaldo1985 ^^

geh in den tunnel der sich geöffnet hat da in den wolken

und gewinne da gegen jeden gegner einmal ^^

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 21:27 von Yu-gi-oh-Fan

^^ hey da bist du ja wieder, bin grad erst am spielen, hab noch garnicht gewonnen^^

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 21:29 von ronaldo1985

okay ^^

Antwort #6, 01. Mai 2008 um 21:30 von Yu-gi-oh-Fan

was meinen die eigentlich mit beende alle stone .. challenges? damit man yugi moto freischaltet?

Antwort #7, 01. Mai 2008 um 21:31 von ronaldo1985

die jeden gegner 5x besiegen dann kommt so ne steintafel die man schaffen muss

ich bin jetz auch wieder weg ich muss auch noch den wächter der 5 welt besiegen

Antwort #8, 01. Mai 2008 um 21:32 von Yu-gi-oh-Fan

HEHE ok wir sehen uns bis bald^^

Antwort #9, 01. Mai 2008 um 21:33 von ronaldo1985

wie meint der das in der welt der ordnung: besiege ihn mit weniger als 5 karten wie meint der das?

Antwort #10, 02. Mai 2008 um 12:00 von ronaldo1985

Am schluss, des Duells muss er 0 LP haben (wie immer) und du weniger als 5 karten bei deinem Deck.

Antwort #11, 02. Mai 2008 um 16:45 von Gamemaster25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)