Freundescode (AC Wild World)

Kann mir jemand sagen wie ich den Freundescode für Nintendo Wifi bekomme?

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 19:29 von Dreamgirl_x3

4 Antworten

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 19:42 von gelöschter User

Das ist eigentlich ganz einfach. Du brauchst nur W-Lan (drahtlos Internet) Im Menü, dass nach dem einschalten kommt, musst du auf sonstiges und dort auf Wifi einstellungen. Ich glaube das ist unter sonstiges. Dort musst du auf Acess point suchen gehen. Dann zeigt es alle Drahtlosinternet-verbindungen an und du kannst eine auswählen. Danach gehst du ganz normal ins spiel und zum Stadttor. Dort sprichst du den rechten Torwärter, Harry, an. Sag "freundescode?" und er fragt dich ob du ihn erfahren willst. Dann baut es eine verbindung auf. Hat er gesagt, es habe geklappt, kannst du wenn du das Invetar aufmachst unter dem Herzchenregister deinen Freundescode sehen.
Hoffe, ich konnte helfen

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 19:43 von Tambourin

Danke für deine Hilfe aber bei mir klappt das nicht wenn ich auf Access Point suchen gehe steht bei mir immer "Die sicherheitseinstellungen des Access Points werden vom Nintendo Ds nicht unterstützt" ?

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 12:48 von Dreamgirl_x3

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Dann mußt du dir einen Nintendo USB Stick kaufen. Mit dem kannst du dann eine Verbindung aufbauen. Dem Stick liegt eine CD bei, die spielt dir alles auf deinen PC und danach klappt es dann super. Den Stick bekommst du z. B. bei Saturn für 39,98 Euro.

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 15:04 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)