10 Fragen! (Harvest Moon Baum der Stille)

Also:
1. WIe bekomme ich diesen Handwerker oder so der mir die Ställe baut?
2. Was bringen mir diese komischen Regenbogen?
3. Wo kann ich sehen wie viele Herzen ich bei meinen Schwarm schon hab?
4. Ist die Ranch, die die Tiere verkauft nur im Sommer da oder dann für immer?
5. Wie bekomme ich GANZ GANZ schnell und ohne viel Aufwand viel Geld?
6. Befreit man die Erntewichtel und die Erntegöttin auch mit arbeiten wie beim nintendo oder anders?
7. Wie viele erntewichtel gibt es?
8. Was muss ich tun damit die erntegöttin befreit ist?
9. Wieso ist die Erntegöttin eigentlich weg?
10. Ich hab nen Fernseher gekauft im Krämerladen aber der kommt irgendwie nicht in mein Haus! Also wann wird er geliefert oder so?

PS: Bitte ganz schnell antworten!
Danke im Voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 19:39 von --Nyoko--

2 Antworten

1. Der ist schon am anfang da im Ganaschminenbezirk wohnt er
2. Damit kannst du die Erntegöttin befreien außerdem kommen dadurch neue bewohner
3. Du musst ins menü unter Freunde schauen da steht es
4. Meinst du die Brownie Ranch die ist immer da..
5. wenn du viel angelst und kräuter im pinienwald & auf der brownie ranch einsammelst oder schaff dir tiere an
6. Die erntewichtel sind schon da die helfen dir um die erntegöttin zu befreien
7. Nur 5
8. Alle 5 Regenbogen
9. Weil der Mutterbaum eingegangen ist
10. Neben dem Bett ist immer so ein zettel wo du auch speichern kannst dort musst du unter möbel gehen und den fernsehr irgendwo hinstellen

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 19:56 von Xira_1997

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
1. detlef, das ist der schreiner, der sich in der nähe der schmiede befindet im ganashminenbezirk (liegt nördlich). die schreinerei macht um 9.oo uhr auf, sprich ihn an, wenn er sich hinter der kasse befindet^^
2. die regenbögen gehören zur story. du rettest die erntegöttin (& erntewichtel) und die insel damit, wenn du alle wieder aktivierst. durch den 1. regenbogen kommen sogar die restlichen charaktere auf die insel.
3. halte bei deinem nunchuk die c-taste gedrückt und schon öffnet sich das menü. mit dem steuerkreuz kannst du dann umschalten oder du gehst zu stefan ins rathaus. wenn du ihn vorm tresen ansprichst, kommt gleich eine übersicht über alle bewohner.
4. ich glaube für immer. du hättest auch schon im frühling dorthin gehen können, aber dafür hättest du deinen hammer auf lvl. 3 oder höher bringen und dann den stein, der den weg dorthin versperrt, selbst zerschlagen müssen.
5. für den anfang würde ich vorschlagen, die kräuter und früchte, die man z.b. im pralinenwald findet, zu verkaufen, aber auch die muscheln, die man ab und zu an der küste findet. und sonst gibt's auch noch teilzeitjobs, die du in jedem laden machen kannst. manchmal arbeite ich "am haken" oder im rathaus und am abend dann noch in der bar (allerdings ist dann der ganze tag um). tipp: je früher du mit dem teilzeitjob anfängst (also z.b. um 9.oo uhr) umso mehr verdienst du. kommst du erst 2 stunden vor feierabend, liegt der betrag oft weit unter 100G.
wenn du die angel dann von tobi hast, hilft es auch fische zu fangen - im kramladen kaufst du dann ein paar streichhölzer - und grillst die fische, entweder um deine ausdauer dann aufzuladen oder eben zu verkaufen.
7. genau 5.
9. das erfährst du, wenn du die story anfängst, da dir der bürgermeister dann alles nach und nach erklären wird (will dir jetzt nicht alles schon vorher erzählen^^)
10. du musst zu deinem büchlein gehen, dort wo du immer speicherst. gleich darunter steht dann "möbel". wenn du da drauf gegangen bist, findest du den fernseher unter "elektronik". klick ihn an und dann kannst du ihn in deinem haus an einer x-beliebigen stelle platzieren^^

LG

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 20:02 von Hanabella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)