Wie kann man Kerker freischalten? (Metroid Prime Hunters)

Wie kann man Kerker freischalten?

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 19:44 von Trace101

2 Antworten

Omg die Frage wurde jetzt schon so hammeroft gestellt...Die Fragen werden nicht umsonst nich gelöscht deswegen kann man bevor man eine stellt auch erst ma wenigstens auf der ersten Seite gucken ob sie schon existiert was hier haargenau der Fall ist.Also hier mein üblicher Text zur Frage wie kommt man zu Kerker?

Alle 8 Oktolithen brauchst du auf jeden Planeten gibt es 2 von jeweils einem Endgegner.Es gibt 4 Okuls und 4 Crethapids.Wenn du alle 8 hast gehst du auf Alinos zum Geheiligten Boden auf der Karte siehst du wie das Gebiet heißt wo du bist.Da suchst du dann den Eingang zum Ruinenhof da dann in dem Gang rechts wenn du reinkommst am Ende ist die Tür zum Kanonenkontrollraum rein da und die Alimbik kanone aktivieren und zack schon erscheint Kerker.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 13:28 von gelöschter User

Die Multiplayermap Kerker:Wenn du bei Kerker bei Gorea bist gibt es 6 verschiedenfarbige Schalter die du mit den entsprechenden Waffen in der richtigen Reihenfolge aktivieren.Die richtige Reihenfolge kannst du aus Spieletipps bei "Gorea" entnehmen.Was dann kommt musst du selbst rausfinden.

Hoffe,ich konnte helfen.
MfG,LITB.

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 18:13 von Luigi-Is-The-Best

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)