organisatzion XIII (KH 2)

kommen die nur in kh2 vor oder kommen die auch in kh1 vor wenn nein was sind mit denn anderen leutz weil manche der organitzon hab ich net gesehen oder gegen sie gekämpft aber wiso tauchen sie im tagebuch auf?

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 19:52 von The_Dragonkiller

10 Antworten

Diese kommen im GBA spiel Chain of Memories vor.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 20:24 von Snow-Villiers

es gibt sie in jeden teil

und sie kommen im tagebuch vor weil sich die story um diese typen dreht (die wollen das KH öffnen)

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 20:38 von Nero_the_Hero

*lesen*

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 21:04 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
weiß jemand warum apua und so auch das schlüsselschwert haben

sry ich weiß past nich zum thema

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 21:13 von Nero_the_Hero

*lesen* wegen Bug xD

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 21:19 von Snow-Villiers

Weil sie die ersten Schlüsselschwert träger waren , zumindest die vcr Sora und Co

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 21:20 von Snow-Villiers

aso aber ich dachte sora wäre der einzige der es kann und alle anderen müssen mit ihn in verbindung stehn damit sie auch das schlüsselschwert tragen können

kann es sein das er mit den drei rittern verwand ist

wie heist der eine vogel nochma ich weiß nur terra und aqua

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 08:52 von Nero_the_Hero

Vogel ? Ventus ?

Nein er ist mit keinem der 3 verwandt . Trotzdem hast du mit der verbindung nicht ganz unrecht . Ich spoiler jetzt weiter unten , nur lesen wenn du willst.







Spoiler
Sora kann es eigt nur wegen Ventus weil dieser sein Herz an Sora übergibt . Aber Sora allgemein ist iwie automatisch mit jedem verbunden den er trifft , aber von sich aus.
Riku kann es weil Terra ihm sein schwert zeigte und Kairi kann es weil sie kurz Aquas gehalten hat . Micky war selbst wie die 3 ein Schüler . Die ganze geschichte spielt 10 Jahre vorm ersten teil . Da waren Sora und Co also noch kleinkinder.

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 09:04 von Snow-Villiers

ich dachte riku sein schwert ist kein schlüsselschwert sonder ein anderes spezieles

es heist doch seelenfänger oder?

Antwort #9, 02. Juli 2010 um 09:12 von Nero_the_Hero

Das in Chain of Memories war nochn normales . Zwischen CoM und KH2 bekam er ein SS was aber seinem alten ähnelt.

Antwort #10, 02. Juli 2010 um 13:33 von Snow-Villiers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)