ein paar fragen zu den königsfischen (Harvest Moon - Back to Nature)

1.was sind das für fische?
2.was bringen sie?
3.was muss ich dafür machen?
4.wo bekomme ich sie?
5.muss ich was dabei beachten(z.b. uhrzeit jahreszeit und so)?
6.gibt es irgendwelche tricks dabei?
7.was muss ich bzw.was kann ich mit denen machen?

danke schonmal im voraus ^^

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 20:04 von xseemopsx

9 Antworten

1. 3. 4. 5. und 6.: mal auf die idee gekommen auf die tipps seite von spiele tipps zugehen -_- (da findest du nähmlich alles)

2. rein gar nichts (auser trophäen)
7. siehe 2.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 22:31 von Spielesuchti

da hab ich schon nachgeguckt und hab nichts gefunden und trotzdem kannst du ja die fragen beantworten ich hab ja nett gefragt also bedanke ich mich nicht bei dir :(

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 20:00 von xseemopsx

erstmal ich hab deine fragen alle beantwortet aber wenn dir das nötige know how fehlt um ein paar buttons zudrücken dafür kann ich auch nichts

hier hab ich dir diese schwere arbeit abgenommen

/psx/harvest-moon-back...

ich weiß zwar nicht wo du gekuckt hast aber den ersten beitrag auf der seite nenne ich nicht "nichts"


viel erfolg beim angeln -_-

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 23:09 von Spielesuchti

bla bla bla und ich hab alles durchgeguckt jede einzelne seite und mir alles durchgelesen und hab davon nichts gefunden

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 09:44 von xseemopsx

und auf der seite da vom link wird auch keine frage von mir beantwortet :(

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 14:29 von xseemopsx

1. Fisch
(Seebrasse) Du musst mehr als 200 Fisch in Deinem Fischteich haben, es muss Frühling, Sommer oder Herbst sein, dann fische im Ozean.
2. Fisch
(Tintenfisch) Nimm im Sommer einen Deiner kleinen Fische aus Deinem Fischteich und gehe zum Ozean. Dann wirf den kleinen Fisch ins Meer und angle mit der erweiterten Angel.
3. Fisch
(Saibling) Du musst die Rezepte Sushi, Sashimi und gegrillten Fisch besitzen. Dann kannst Du diesen Fisch zu jederzeit im Fluss oder im Teich bei der heißen Quelle fangen.
4. Fisch
(Anglerfisch) Gehe im Winter zwischen 11 h PM und 8 h AM im Ozean mit der erweiterten Angel angeln.
5. Fisch
(Katzenfisch) Gehe im Winter in die Wintermiene und grabe Dich bis zur untersten Etage durch. Unten angekommen angle mit der erweiterten Angel.
6. Fisch
(Karpfen) Wenn Du alle andern 5 Fische gefangen hast, kannst Du diesen während des Frühlings, Sommers oder Herbstes im See auf dem Mutterhüg

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 11:32 von N1996R9

genau das gleiche steht auch im ersten beitrag in dem link, nur in grüng somint sind also 3, 4, 5 und 6 beantwortet
2 und 7 hab ich gemacht
ok 1 hab ich nicht beantwortet aber die ist ja auch die sinfreieste von allen deinen fragen

also was willst du kiddy überhaupt?

denk nach bevor du was schreibst -_-

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 21:20 von Spielesuchti

also die fische bringen gar nix, außer vielleicht dass du des spiel 100 % durch hast. und wenn du lang genug und am richtigne ort angelst, dann findest du schon einen.

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 13:30 von Nadelstreif

ok aber dieser spielesuchti hat gar keine frage von mir beantwortet und der link hat mir auch nicht geholfen da da auch keine frage von mir beantwortet wurde aber danke an dir nadelstreif und n1996r9

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 11:17 von xseemopsx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)