spiel funktioniert nicht! (FF X-2)

ich habe das spiel heute erst gekauft und hab mich total drauf gefreut loszuspielen. aber dann, als ich es eingelegt habe konnte die cd-rom nicht gelesen werden. ich hab nach krazern geguckt aber keine spur. ich fermute es liegt daran das ich nicht die slim version der ps2 habe. ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 20:08 von Kermit_der_Frosch

4 Antworten

Slim version? Ich glaub mal du brauchst die europäische ps2 (ich glaub PAL version) oda hast du das spiel nich in europa gekauft?

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 22:52 von gelöschter User

nen andrer fhler ist das deine konsole leider an alterschwäche leidet und der laser net maher ganzbin der spur ist
ich hab auch noch ne alte bis vor 2 monaten gehabt sie hat aba doch dan anch etlichen jahren treuen diensten ihr ende eingeleutet "schniff"

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 20:52 von VegaZabaelValentine

Nee das liegt auf keinen Fall daran dass du nicht die slim version hast denn ich hab die auch nich und bei mir gehts trotzdem. Wo hast du das spiel und wo die konsole gekauft? und war das spiel gebraucht? dann könnte die dvd nämlich defekt sein

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 17:35 von _dodom_

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ah das problem hat sich gelöst ich habs nochmal ausprobiert und jetzt gehts aufeinmal!

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 19:44 von Kermit_der_Frosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)