Habs mir gekauft (Die Gilde 2 - Seeräuber)

Ich hab mir die Platinum edition (also die gilde 2+Seeräuber+Venedig) gekauft, aber es ist leider noch nicht angekommen. Ich würde mich also freuen wenn ihr mir einige eindrücke vermitteln könntet. Außerdem hab ich hier schon viel schlechtes über die venedig-erweiterung gelesen, sollte ich die also lieber gleich nicht installieren?
danke im voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 20:09 von Nemesis094

3 Antworten

gilde 2 venedig braucht kein gilde 2, dies ist ein komplettes stand alone spiel.

jowood hat zwar für venedig einen patch rausgebracht wo auch ein paar neue karten hinzu kommt, aber es bringt auch mehr probleme mit sich als es dieser behebt.

spiele dann lieber gilde 2 mit seeräuber der hanse und lade dir das fanaddon von www.gilde2.de runter.

jowood wird an gilde 2 venedig auch nicht mehr arbeiten und soviel negative kritik wie die firma dadurch und andrer spiele bekommen hat, sieht es auch irgendwann so aus als ob jowood pleite gehen wird bzw vielleicht sogar aufgekauft wird.

für eventuelle probleme die du noc lesen möchtest, empfehle ich dir www.jowood.com und dann ins forum für gilde 2. es gibt reichlich spieler die nur probleme mit venedig haben und diese ungelöst sind und auch bleiben.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 20:48 von satanicwitch

dieses fanaddon, ist das dieses Back to the roots oder meinst du ein anderes

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 16:54 von Nemesis094

ich denke er meint das und die anderen wie herrscheredition usw.

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 17:46 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse

Die Gilde 2 - Seeräuber

Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse spieletipps meint: Eigentlich spannendes Addon, das aber wie das Hauptprogramm an der umständlichen Steuerung seekrankt.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Seeräuber (Übersicht)