Hilfe ! (= (Assassin's Creed 2)

sorry aber kann mir das einer erklären ?
also ich zocke mit altair un setz mich in den animus un zocke ezio warum spielt man mit altair im animus ezio (frage nur das ich die story checke) (= thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 20:12 von Klose18

12 Antworten

das ist nicht altair

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 21:05 von Vendetta65

und warum wirstu aus dem haus geholt wo alles beim einser anfängt ?

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 21:38 von Klose18

Nur so als kleine info: wenn du mal aufgepasst hättest, hättest du vieleicht mitbekommen das der Typ Desmond heisst...

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 08:10 von quadri

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
und deiner Frage nach zu urteilen checkst du 0 von der Story!

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 08:11 von quadri

wenn du dich an den ersten teiel erinerst sagt doch der doctor immer MR miles zu ihn und so heist er auch irgent etwas mit d

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 13:28 von Vendetta65

DESMOND MILES heisst der typ!
wird auch in teil 2 mehrmals so angesprochen... merkwürdig nicht?
Nähme mich wunder wie du dem rest der story folgen wilst wenn du schon mit solchen sachen komplet überfordert bis...

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 13:58 von quadri

ich verstehe euch auch nicht warum ihr euch darüber streitet, die frage lautete doch; warum es in dem zweiten teil nicht mit altair zockt sonder mit dem anderem typen. meine antwort(oder vermutung) darauf es hängt alles auf beschtimmte weise zusammen

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 17:43 von Fisherprice

jeder der beide teile gespielt hat hat das begriffen! und zwar aus dem grund da es dir ja schön (sogar auf deutsch) erklärt wird wiso man nicht mehr altair ist! da braucht es weder vermutungen noch sonst was!
alles schön logisch (dachte ich auf jedenfall bis heute) erklärt aber scheinbar ist die story doch komplizierter für einige wie ich dachte!

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 20:49 von quadri

Wer ist Desmond Miles !?!

Antwort #9, 03. Juli 2010 um 13:11 von Srpski_Playa

Alsoo du bist Desmond Miles der Urarne von Altair.Du wirst im ersten teil entführt und von den Templern benutzt um durch deine erinnerungen mit hilfe des animus zu erfahren wo sich der eden splitter befindet,den altair im ersten teil ganz am nde besitzt.diesen brauchen die templer da sie durch in sehr viel macht erlangen.Im 2ten teil wirrst du von lucy befreit von der sich im 1sten teil raus stellt das sie ein assasine ist und als spion quazie bei abstergo(der templer organisation)arbeitet.jedenfalls nimmt sie dich dann mit in ein geheimes assassinen versteck von wo aus assasinen die auf mission sind befehligt und unterstützt werden.dort wirst du nochmal(diesmal jedoch freiwillig)in eine allerdings schnellere und bessere version des animuses gesteckt.wo du dann die geschichte von Ezio Auditore dafirenze mit erlebst.während er zum assasine wird und kampftechniken und sonstiges lernst,wirst du durch den siker effekt weclher bewirt das das können des assasinen im animus auf dich übertragen wird,auch zum assasinen ausgebildet.Am ende finden die Templer das versteck der assasinen und wollen sich desmond zurück holen,da sie ihn noch brauchn um durch seine erinnerungen an weitere edensplitter zu gelangen.durch den sikereeffekt kann sich desmond aber wären und die Templer vorerst in die Flucht schlagen.darauf hin laden lucy und ihre kollegen den animus und alles was sie brauchen in einen laster und fahren zu einem anderen Assasinen versteck.Dort endet der 2te teil und der nächste wird wahrscheinlich dort wieder anknüpfen.

Antwort #10, 03. Juli 2010 um 23:03 von gelöschter User

@srpsky playa und @Klose18 schafft ihr es eigentlich die xbox einzuschalten?

Antwort #11, 27. Juli 2010 um 03:38 von M40A3Predator

ja man muss dazu diese stecker da hinten an der xbox raus ziehen! also wirklich so dumm bin ich auch wieder nicht.

Antwort #12, 04. August 2010 um 12:36 von Srpski_Playa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)