Reiners Laden (Animal Crossing - City)

Wie kann ich gefälschte Bilder von den originalen unterscheiden?

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 20:12 von jessestern

8 Antworten

wenn sie einen gefältschten namen haben z.B. anstatt mona lisa, mono lisa.
glg

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 20:15 von YannickGirl

gar nich.Bei mir war es richtig geschrieben und war ein fälschung.Das ist bei der ds version so.

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 20:22 von gelöschter User

Bei mir wars eben auch so ich hab das Lösungsbuch genommen und hab die Namen verglischen und der Name wahr richtig geschrieben.

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 21:27 von jessestern

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ist zufall ob bild echt oder fälschung ist ,auch wen richtig geschreiben kan es fälschung sein .leider weiss ich nicht wie mann es sehen kann ob echt oder net.aber du kannst die fälschung einem bewoner schicken bekommst mehr sternis .

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 11:18 von pingumann

Man kann es nicht sehen, erst wenn Eugen sich das Bild anguckt weiß man ob es echt oder unecht ist.

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 12:15 von Ringelz

Nein man kann es nicht sehen es ist zu 70prozent gefälscht
aber wenn ihr die beiden möbelstücke voher kauft ist es zu 1prozent gefälscht:D

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 13:52 von Wii-Mii

vielleicht erkennt man es ja auch einfach am preis...

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 14:06 von KingMat1211

Der Preis ist immer gleich.

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 08:06 von Ringelz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)