wie sieht das cover aus? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

frage steht oben!









































































kakashifan du hast gesagt bevor du dragenball anschust schaust du pokémon an...
und um es klar zu stellen ich schau pokémon an,weil es der erste anime ist den ich geschaut habe(!)und ich werds auch bis zum ende schauen ,weil ich es genau so gut finde wie naruto...!
und ich möchte jetzt auch keine beleidigungen hören ,weil das MEINE MEINUNG ist und bleiben wird...!XDDDDDDDDDDD

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 20:15 von ARCEUSEVENT

9 Antworten

lol -
Ich kann Pokemon nicht leiden>!<
Und das ist meine meinung :X

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 20:16 von AmaterasuShinobi

Ja, ist ja schon gut beruhige dich das ist eben meine Meinung

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 20:16 von Kakashifan073

lesen...XD

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 20:20 von ARCEUSEVENT

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
dann hätten wir das auch geklärt ...XDDDDDDDD

PS:
ich hoffe du bist mir nicht böse ,aber das musste jetzt einfach mal rausXDDDDDD :)

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 20:22 von ARCEUSEVENT

Lesen

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 20:26 von Kakashifan073

Nein bin ich nicht^^

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 20:27 von Kakashifan073

ja stimmt schon, manchmal is pokémon ganz lustig, aber die games sind besser^^

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 20:53 von Kyuubi9

lesen

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 22:32 von Xxgamer-stylexX

Ich glaub bei Yugioh sind wir alle einig: Der gröööööööößte Bullshit. Karten aus papier regieren die Welt -.- Hm die Welt geht unter und wenn ich jezt mit diesen Papierkarten verliere geht die Welt unter und alles hängt von Papierkarten. Also wenn die Welt untergeht würd ich Marik oder so mit der Duel Disk zusammenschlagen -.-

Antwort #9, 02. Juli 2010 um 10:24 von KakashiSakumo4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)