Ping? (BF Bad Company 2)

Ping ist doch die Datenübertragung. Was für eine Übertragung ist denn gut? Kann man auch ein Spiel hosten?

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 20:36 von gelöschter User

4 Antworten

Eine möglichst niedrige ist gut. Dann lagst du bzw. deine Mitspieler und Gegner nicht.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 20:56 von gelöschter User

XDDD ich habe gedacht eine Möglichst hohe ist gut^^ Und habe mich gefragt warum alle so hängen bei einem Ping von 999.
Danke für die Antwort

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 10:59 von gelöschter User

Ping ist nicht die Datenübertragung sondern die Verzögerung zwischen Client und Server. Es ist natürlich besser eine möglichst niedrige Verzögerung zu haben.
Ein Spiel bei Bad Company 2 selbst zu hosten ist NICHT möglich. Du musst dir also einen Gamingserver anmieten.

P.S. Der Ping hängt nicht nur von der größe deiner DSL-Leitung ab.
Es ist möglich, dass jmd. mit DSL1000 einen besseren Ping (niedrigere Verzögerung) hat als jmd. mit DSL3000

Die Pingzeiten bei Bad Company 2 lassen sich übrigens optimieren, siehe http://www.battlefield-company.de/2010/04/bad-c...

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 11:31 von Emma87

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Vielen Dank für die gute Antwort^^
Ich kenn mich mit Verbindungen nicht so gut aus, da ich vor kurzem noch mit einer Konsole spielte. Beim PC kann ich das erste mal Server auswählen. Und nochmal Danke für die Antwort^^^^

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)