Neue Sachen (DOFUS)

Ich sehe des öfteren Chars die wie so große Fische aussehen und habe auch gesehen das es einige Sets auf der Dofus Webside gibt die ich noch nie gesehen habe und wo etwas mit einer Incarnation steht also wollte ich wissen: Gibt es vll noch mehr neue dunnis die versteckt sind wie auf dem Friedhof und wie bekommt man diese ganzen neuen sets

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 20:37 von Meister77

2 Antworten

Es gibt überhaupt keine verstecken Duns, die sind alle auf der Karte eingezeichnet. Aussehen verrändern können EH(Event Helper), bestimmte Tränke o.ä. oder eben auch bestimmte Waffen, welche es meist durch Bonusboxen oder so gibt (erhält man z.B. auf der Gamescom).

Antwort #1, 11. August 2010 um 00:35 von Yarashimo

aso aber es gibt 2 "geheime dunnis" auf der Chafer-Insel der vom Vampir Tupir und der von Jorbak. Man braucht zwar keinen schlüssel und kann wieder raus wenn man ersten raum noch net gemacht hat aber es hat mehrere räume und endbosse

Antwort #2, 17. August 2010 um 10:36 von Meister77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DOFUS

DOFUS

DOFUS spieletipps meint: In Deutschland relativ bedeutungsloses Online-Rollenspiel, bei dem der Spieler Dracheneier sucht. Nett, aber man kann seine Zeit auch angenehmer totschlagen.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 10/2007
55
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DOFUS (Übersicht)