Kann man nach dem ende noch weiter machen (Heavy Rain)

Ich hab das spiel zwar schon dursch hab auch wieder nei angefangen aber kein bock noch mal durch zu spieln . Halso meine haubt frage kan man nach dem man es durch hat weiter machen.



danke im voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 20:48 von jast

3 Antworten

Du musst ja praktisch neu anfangen, da es kein Openworld Spiel ist. Wenn Schluss ist, ist Schluss. Du kannst dir nur noch aussuchen, bei welchem Kapitel du neu beginnst.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 22:50 von Mohinder

es gibt kein "weiter" nach dem ende
aba du kannst dir vom playstation store glaubich zusätzliche kapotel runterladen
"der präparator" soll kostenlos sein dort betrachtestu das den thriller aus der sicht des killers
die andern extrakapitel sin dann aba kostenpflichtig glaubich
also mehr weiß ich nich
google einfach ma ein bischen

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 13:32 von the_gta

Der Präparator ist weder kostenpflichtig noch aus der Sicht des Killers. Es ist eine Zusatzepisode, in der du mit Madison nach dem Origami-Killer suchst. Richtigen Bezug zur Geschichte hat das aber nicht.

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 18:37 von Mohinder

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)