Nochma ne wichtige Frage (Modern Warfare 2)

So ich hab ja schon ma gefragt mit wie vielen leuten man mit :
2 Xboxen
8 Controller
2 modern warfare 2 spielen
und 2 Fernsehern
im systemlink spielen kann hab dann die antwort gekriegt das man dann mit bis zu 8 playern zocken kann . So jetz mein Problem : Wenn ich mit 4 angemeldeten controller auf ner xobx auf multiplayer und dann auf systemlink geh , is immer nur der drin der auf "systemlink" gedrückt hat drin . UNd auf der anderen xbox genau so also geht ja nur one on one .
also frag ich jetz nomma geht des zu 8 auf 2 xboxen, und wenn ja pls ne ausführliche beschreibung wie .

Hoffe auf schnelle Antworten

Falls die frage sau blöd is tuts mir leid aber ich blicks grad echt ned . weil bei halo gehts ja auch.

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 20:51 von BomBom

1 Antwort

also die frage ist nicht blöd da ich dass auch dachte
antwort: es geht nur wie du schon sagtest one on one

hoffe ihr habt trotzdem spaß im normalem leben

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 13:13 von Donilukas

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)