Wie steig ich in der Offline-Versammlungshalle einen Jägerrang auf? (MH Freedom Unite)

Um auf Jägerrang 2 zu kommen, muss ich dafür alle Jägerrang 1 Missionen erledigen, weil mir fehlen nurnoch diese nervigen Goldfische Fangmissionen.

Und um die letzte Queststufe der Oma abzuschließen und mit der Katze anzufangen, muss man alle Quests erledigen, nicht wahr?

Danke im voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 21:14 von Prinzvegeta

7 Antworten

ne du musst nur alle ST****** machen

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 21:16 von Kaiser-S

auch nich richtig, so stimmts aber guck nich auf die nummern die stimmen nich immer :
1*:

* 3/5: Jag die Fleischfresser! (5 Giaprey im Schneegebirge)
* 4/5: Herz in der Hose. (3 Pepe- Zungen holen, aber Tigrex läuft herum und Pepes sind in den Gebieten 6, 7 und 8!)
* 5/5: Töte die Blangos! (3 Blangos töten)
* Dringend: Anführer der Fleischfresser. (Giadrome erjagen)

2**:

* 5/18: Waghalsiger Bulldrome-Jäger. (Bulldrome erjagen)
* 10/18: Dschungelgefahr. (Yian Kut Ku erjagen)
* 11/18: Das weitaus seltenste Untier. (Congalala erjagen)
* 17/18: Legendenleber! (3 Pisces-Lebern)
* Dringend: Schatten im Schnee. (Khezu erjagen)

3***:

* 4/18: Der unterirdische Vielfraß. (3 Khezu-Larven)
* 10/18: Der lauernde Wüstenriese. (Daimyo Hermitaur erjagen)
* 13/18: Gypceros: Giftiger Terror. (Gypceros erjagen)
* 18/18: Pilzprofit. (10 Spezialpilze)
* Dringend: Der Herrscher des Schnee. (Blangonga erjagen)

4****:

* 7/18: Die Blos-Schlacht. (Monoblos erjagen)
* 12/18: Basarios: Unsichtbare Gefahr. (Basarios erjagen)
* 13/18: Anführer in Flammen. (Shogun Ceanataur)
* 16/18: Mehr Kohle, bitte! (15 Kohle)
* Dringend: Absolute Macht. (Tigrex erjagen)

5*****:

* 3/13: Die Giftbelagerung. (Lila und normaler Gypceros erjagen)
* 5/13: Der Diablos-Ausreißer. (Diablos erjagen)
* 7/13: Ultimatives Krabbenmahl. (2 Daimyo Hermitauren)
* 10/13: Gravios-Terror. (Gravios erjagen)
* Dringend: Ein lästiges Paar. (Rathalos und Rathian erjagen)

Nekoht:

* Dringend: Geheimauftrag: Hypnocatrice! (Hypnocatrice erjagen)

6******:

* 1/14: Bullfangos in der Nacht. (20 Bullfangos)
* 9/14: Ziel: Basarios. (Basarios erjagen)
* 10/14: Blitze im alten Dschungel. (Khezu erjagen)
* 11/14: Angriff der Congalalas. (2 oder mehr Congalalas erjagen)
* Dringend: Geheimauftrag: 2 Monoblos! (weißen und normalen Monoblos erjagen)

7*******:

* 2/15: Der Verschlafene große Wald. (2 Hypnocatrice erjagen)
* 5/15: Klagelied des einsamen Wolfes. (Yian Garuga erjagen)
* 10/15: Ein Shogun schmeckt wie ...? (2 oder mehr Shogun Ceanatauren erjagen)
* 11/15: Bl-Bl-Blangongas! (2 oder mehr Blangongas erjagen)
* Dringend: Geheimauftrag: Nargacuga! (Nargacuga erjagen)

8********:

* 3/20: Land der Beben. (2 Tigrexe erjagen)
* 13/20: Silber hier, Gold dort. (Silberner Rathalos und Goldene Rathian erjagen)
* 14/20: Angriff des Rajangs! (Rajang erjagen)
* 20/20: Der nahende Gaoren. (Shen Gaoren abwehren)
* Dringend: Der Vormacht-Drache. (Akantor erjagen)

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 21:25 von DonLeon2

okay dann hab ich noch 2 vor mir
schwarzen diabolos und weißer diabolos als paar ist sehr schwer find ich

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 21:25 von Prinzvegeta

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
auch ja das sind die Dorf Quests und nich die Offline Versammlungs Hallen Quests aber egal
tipp: wenn nicht ein goldfisch anbeisen wird oder die chance schlecht steht zieh den köder aus dem wasser BEFOR ein fisch anbeist! die goldis findest du in diesem durchgang wo es so kalt is. dieser dune raum wo an der seite nen durchgang is

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 21:27 von DonLeon2

mit dem jägerrang im offline modus kann ich dir nicht zustimmen allein beim jägerrang 1 gibt es schon 41 quest.

die die du mir sagst sind manche quests von der oma
manche nicht

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 21:29 von Prinzvegeta

sry hast du grade gesagt es wurde mir nur nicht angezeigt
und wie sieht es im dschungel aus?

wo sind dort die goldenfische?

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 21:30 von Prinzvegeta

ich weiss nur wo die goldenfische in der wüste sin und du musst nur für jr1 auf jr2 die 3*** quests machen und das auch nicht alle stehen alle bei tipps+cheats bei jägerrang

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 09:06 von popin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)