g36c oder mp5 (CoD 4 - Modern Warfare)

welche waffe ist besser g36c oder mp5
bitte schreibt den grund und die vor und nachteile thx im voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 21:19 von Tristan10000

6 Antworten

Sturmgewehr zum Vergleich zur maschienenpistole eigentlich beantwortet das schon alles.

Wenn du rusht d.h. z.B. du nimmst extrembedinung spezialfeuerkraft und sprengkommando, dann ist mp5 natürlich besser schließlich bist du viele nahkämpfe verwickelt, wenn du jedoch lieber passiv spielst d.h auf distanz dann nimm die g36c. U know? sturmgewehre wurden halt für die distanz gemacht.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 14:59 von DAH_JUICE

danke

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 18:02 von Tristan10000

Eigentlich kommt es drauf an welche Map und so.Also ich persönlich finde Mp5 besser mit Schalldämpfer,aber vielleicht kann ich mit der Waffe besser umgehen

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 20:32 von BestGame

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ok danke noch ne frage ich bin vor kurzem das erste mal level 55 geworden.und machnmal steht bei intel das man ne schwirige entscheidung treffen muss wen man die höchste stufe erreicht hat. ich wollte wissen warum das bei mir nicht gekommen ist und was des für ne entscheidung ist.wisst ihr das?

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 13:50 von Tristan10000

ja weil wenn du prestig machst verlierst du all deine waffen und aufsätze und die herausforderungen werden zurückgestuft deswegen schwere entscheidung

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 18:16 von moscha12

Das kommt nicht von alleine du musst auf prestige klicken wenn du lvl 55 bist, damit du vor der "Großen Entschiedung" stehst^^

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 23:47 von DAH_JUICE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)