könnt ihr mir vielleicht helfen ? (Flyff)

also ich hab da ein problem... also ich hab nen lvl 29 merc (fast 30) und weißt net ob ich jetzt knight oder blade werden soll also was findet ihr besser und könnt ihr mir vielleicht die einzelnen vor und nachteile nennen das wäre sehr nett

mgh knackrack

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 21:20 von knackrack12344

4 Antworten

ich find den blade besser,er macht hammer dmg und is net gerade langsam X) aber ist halt sehr teuer und im aoe is er au gut weil er die beste block rate hat und der skill dmg von dex abhängt,,deswegen wären 50 sta rest dex gut.der knight is im aoe auch sehr gut,er bekommt pro sta die meistenm def und hp (glaub ich jedenfalls xD) und im 1on1 ist er eig. net so gut,weil sobald er keine fp mehr hat dauert das killen sehr sehr langsam^^

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 12:38 von TheMasterOfShadow

Ja, du hast Recht, der Knight bekommt pro STA am meisten DEF im Spiel dazu. Das mit dem 1on1 und den FP stimmt aber nicht. Wenn ich das richtig lese, denkst du, dass der Knight als 1on1 Skillabhängig ist. Da es aber keine guten Skill-basierten Charaktere in Flyff gibt, stimmt das nicht, man greift einfach via Doppelklick an. Der Knight ist mit dem richtigen Equip zwar auch im 1on1 sehr sehr gut, im AoE ist er aber der Pro des Spiels. Der Blade ist sowohl 1on1 als auch AoE a*****teuer, weshalb er Anfängern nur zu empfehlen ist, wenn sie einen reichen Kumpel haben oder aber Unmengen von Euros für Flyff ausgeben.
Ich würde dir nen AoE-Knight empfehlen, dank sehr billiger Ausrüstung. Wie hast du denn bis jetzt gestattet?

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 20:08 von Jannickhearts

also ich wollt anfangs mit dem char knight werden also hab ich bis 25 oder so sta gestattet und dann hab ich mir es anders überlegt und str gestattet aber eig is die frage jetzt schon erledigt xDD hab mir am letzten freitag nen neuen char gemacht und am samstag war der schon lvl 54 xDD jetzt muss ich mir nurnoch überlegen wie ich mit dem schnellstmöglich auf lvl 60 komm :P aber ich denk sobald der 54er dann richtig hoch ist (75 oder so) mach ich dann damit dem 29er weiter^^ danke für die antworten

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 17:17 von knackrack12344

PS: richtig hoch ist eig net 75 aber für mich schon xD

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 18:08 von knackrack12344

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)