Eure Meinung (Modern Warfare 2)

Hi leute ist das gut Wenn ich Ich im match immer so 9-24 kill? Bin 1.Prestige level41 und welche map findet our am besten und am doofsten?

Meine top 3 Sind gut:

1 Verwuchert
2 ?
3 ?

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 21:21 von LiL_LionelMessi

ich glaub das ist das 3te mal das jemand sowas fragt bitte schreib die tode und den modus dazu

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 21:24 von Paddym1996

ob es gut ist naja ich finds schlecht ich ereiche immer 30 kills und 7 tode in frei für alle in sperngomando noch mehr und ich rennn immer raus bin erst level 10
meine liblingsmaps russt terminal scaryad

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 06:54 von gelöschter User

Meine Lieblingsmaps sind Salvage oä^^ dann Rundown und zu guter letzt Underpass

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 08:16 von PB14smily

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
welcher modus?

1.underpass
2.terminal
3.?

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 14:05 von CopKiller1

ich zock nur team death. meine lieblings karten sind rust absturz und terminal

ich hasse steinbruch rundown und salvage

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 14:10 von darkling17

Cod Masters xD so ein quatsch will ich sehen max kann man bei SuZ 3x5 + 4x6 = 3:4(win) = 15 + 24= 39 haben war bestimmt nur ein scherz haha
zum Thema finde das auch nicht besonders deine Frage ist sozusagen ein quatsch wirst sich bemerkt haben, wenn select drückst das immer mal wieder welche mehr punkte kills death besser abschneiden als du, daran siehst eigentlich ja das dein Resultat nicht das Beste ist.
^Zu den maps find skidrow am besten; crash (absturz) und verwuchert u. invasion der rest meiner Meinung nach schlecht bist sehr schlecht^^

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 14:21 von DAH_JUICE

@Dah-Juice

wenn man bei s%z ALLE Kills machen würde wären es:42

denn:
wenn das Match 4:3 verlaäuft und man JEDEN der maximalen 6 Gegner killt in JEDER Runde hat man 42 Kills (7x6)

und ich zock selten suchen und zerstören und machh nur so 6 - 8 kills

Antwort #9, 03. Juli 2010 um 17:14 von gelöschter User

Ah ja und falls du dich fragst warum es dann net 4:0 ist (weil die gegner die Bombe plazieren)

Antwort #10, 03. Juli 2010 um 17:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Modern Warfare 2 (Übersicht)