trainer (Pokemon Soulsilver)

es gibt ja den trainer rot und blau...gibts auch einen grün oder gelb oder so

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 21:24 von lol_123

16 Antworten

nee solche gibt es nicht, dann wären ja schon fast alle farben dran^^

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 21:32 von Jonnyfix

Wo ich das erste mal glesen hab dass es einen trainer namens rot gab dachte ich das ist ne verarsche

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 21:34 von lol_123

lesen

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 21:36 von pikachu7575

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ja ich weiß, is auch nen blöder name<.<
und Blau is ned viel besser dran^^
ich hoffe nur, dass es in den neuen spielen Black und White bessere Namen verteilt werden...

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 21:38 von Jonnyfix

dort heißt dann der Champ Schwarz...na das wärs

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 21:40 von lol_123

blau und rot wurde gewählt, weil die ersten Deutschlandspiele auch Blau und Rot hießen.

Grün wurde nicht gewählt, weil es nur in Japan erschienen ist.

Und gelb ist ja eigentlich nru eine Spezialeition, deshalb wurde dies auch nicht eingebracht

Hoffe, Konnte helfen

Kyogre

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 06:31 von Kyogre

Manche wissen wirklich nichts...

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 17:14 von GinRyu

wieso? wen meinst du? mich?

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 17:59 von Kyogre

nee Kyogre, GinRyu meint damit mich, aba ich bin mal gespannt wie viel GinRyu auf den Kasten hat^^

Antwort #9, 02. Juli 2010 um 18:53 von Jonnyfix

LOL also ich hab total viel aufm kasten, hab sehrviele Legendäre, mir fehlen nurnoch Mew, Celebi und Raikou, den rest hab ich alles ^^

Antwort #10, 02. Juli 2010 um 19:10 von Kyogre

lesen

Antwort #11, 02. Juli 2010 um 19:16 von Jonnyfix

ja ich hab sie alle, ungecheatet, wenn du willst kann ich dir nen Mew, Celebi und nen Raikou geben, hab aba Mew momentan nur einmal:(

Antwort #12, 02. Juli 2010 um 19:18 von Jonnyfix

Ich meinte eigentlich die Allgemeinheit...

Blau und Rot wurden nicht als Namen gewählt,weil das die ersten Spiel waren,die In Deutschland erschienen sind.
Die Pokemonspiele basieren nicht auf die Animeserie.
Man hat die Serie ein bischen auf die Spiele zugeschnitten,aber das nur,damit zumindest ein kleines bischen Wiedererkennungswert vorhanden ist.

Original basieren die Pokemonspiel auf den Pokemon Adventures Manga.
In dem Manga heißen die Hauptdarsteller Red und Blue.
In der Animeserie entspricht Ash Red und Blue Gary.
Später kommen auch Yellow,Green,Gold,Silver,Pearl,Diamond usw hinzu.
Das die Charakter so heißen,wie sie heißen hat schon seinen Grund...

Antwort #13, 02. Juli 2010 um 19:37 von GinRyu

lesen

Antwort #14, 02. Juli 2010 um 19:42 von Jonnyfix

sind wir ja froh, das GinRyu hintergrundwissen hat^^

Antwort #15, 02. Juli 2010 um 19:50 von Jonnyfix

ja ich hab sie alle, ungecheatet, wenn du willst kann ich dir nen Mew, Celebi und nen Raikou geben, hab aba Mew momentan nur einmal:(

wegen dem ich bräuchte unbedingt das Mew, solange es ungecheatet ist, wie du sagst, könnte dir dafür einiges Bieten

Antwort #16, 03. Juli 2010 um 11:05 von Kyogre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)