viel zu kurtz - .- (Sniper - Ghost Warrior)

Habe das Game auf schwer in 7 Stunden und 54min. geschaft und 1003 gegner gekillt.
ich finde das zu kurtz aber es macht Fun
Multiplayer ein Sniper Snipt ein anderen Sniper
und er denkt er wäre gut versteckt :-)

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 21:25 von Dragon-FD

7 Antworten

Ja, ist wirklich kurz, da hast du recht..

Aber es bringt eine menge Spaß.
Versuch mal das Spiel durch zu spielen, ohne überflüssige Wachen etc. zu töten, sondern nur die Zielpersonen.
Wird nicht immer funktionieren, ist aber dann doch ganz schön lustig und man benötigt ein bissjen mehr Zeit. :)

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 22:13 von xCoD-SnIpEzZ

könnt ihr mir sagen wie die letzte mission heisst? ich bin jetzt bei "das ende ist nah" und ich hab leicht probleme unbemerkt in das lager zu kommen, ab der brücke schlagen sie immer alarm!

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 23:43 von KAI-mp3-JTG

heiige scheisse 7 stunden boah RESPEKT ^^

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 23:49 von gelöschter User

Ich finde das Game leider viel zu einfach...
und abgesehen von diesem Punkt, der extrem Dämlichen KI und den teils extrem nervigen Bugs.. wärs ein geniales Spiel

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 14:43 von quadri

KAI-mp3-JTG
nach dem *das ende ist nah* kommt
*Die Jagt ist im Gange*
*Diebstahl aus feindlichem Gebit - Teil II*
*Ein Perfekter Scharfschütze*
*Schutzngel*
*Der Showdown*
*Der Jäger und seine Beute*

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 19:10 von Dragon-FD

kannst du mir sagen wie man online zockt

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 10:45 von daniel-k

ich unter 5 std du

Antwort #7, 08. August 2010 um 12:39 von Goodly-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)