Mir fehlt ein Goldenerstein ! (Lego Harry Potter)

Ich weiß nit wo ich den letzten Golden Stein finden kann ich habe das ganze Schloss auf den Kopf gestellt und nirgends gefunden und im Storymodus habe ich alle.

Kann es sein das der im Hof ( beim Eingang zum Wahrsagen) sein kann den da ist so ein Hebel zum zihen doch ich kriege das nciht auf?

thx im voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 21:27 von Chris935

3 Antworten

Du hast fast alle? Super, dann kannst du mir helfen - wie finde ich den Wappenstein (Ein verhexter Besen, 1. Akt)) der liegt irgendwo oben, doch da ist nen holztor, was nich weggeht.
außerdem suche ich den gelben wappenstein im Seelevel (4.Akt).

Wie bekomme ich den Goldstein im Speisesaal? Muss ich da fliegen oder wie?

Antwort wäre nett, vielleicht finden wir dann deinen letzten Stein zusammen - mir fehlen nur 5.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 10:56 von Iceman97

Im Speisesall must du alle Getränk gefässe füllen und irgendwas kapput machen damit du dan da hoch kanst ^^

Beim verhexten Besen welcher Wappenstein?

Im seelevel must du weiter im 2. Bereich da kriegst du das gelbe errst ^^

viel erfolg

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 14:17 von Chris935

Ich glaub der blaue Wappenstein (verhexter Besen) kurz vor dem Ende wird links ein Pfeil gezeigt - doch ich komm da nich ran.

Wie genau im Seelevel? Da sind zwei gelbe Pfeile - was soll ich da tun?

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 18:25 von Iceman97

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)