Openwould (Driver)

Wir man da rumlaufen können uund wird es ein Openwould game?

Frage gestellt am 01. Juli 2010 um 22:01 von GTAGOTT

6 Antworten

Das heisst OpenWORLD! auf deutsch offene Welt...

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 14:41 von quadri

also was ich bis jetzt gelesen habe ist das man nicht aussteigen kann, es aber die neue funktion shift gibt. damit kannst du von fahrzeug zu fahrzeug "wandern" und ich glaube das man dort frei rum fahren kann, wäre sonst dämlich, in den anderen teilen konnte man schließlich auch frei rum fahren, wenn ich mich nicht teusche. ich hoffe ich konnte dir helfen und den anderen auch, die sich diese frage stellen

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 22:10 von FrankyDanky

ach ja, was mir noch einfällt, es wird 9 spielmodies geben, welche das sind wollen sie aber noch nicht preis geben

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 22:13 von FrankyDanky

Danke

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 16:51 von GTAGOTT

jezt ist es bestätigt kein openworld spiel!

Antwort #5, 09. November 2010 um 19:47 von TheX1996X

Ich kann schon Einiges über das Spiel sagen, da ich es auf der Gamescom gespielt habe. Eigentlich wollen die Entwickler noch nichts über die Modi sagen, aber hier ein Paar Infos:

-Es gibt einen Modus im Multiplayer, da muss man einem CPU hinterherfahren. Während man ihm hinterherfährt füllt sich eine Anzeige. Wer die Anzeige zuerst voll hat gewinnt das Spiel. Ich habe natürlich gewonnen :P

-Das Schadensmodell sieht soweit ich es gesehen habe ziemlich gut (realistisch) aus.

-Die Autoauswahl ist auch ausreichend, da die CPU's ja überall herumfahren und man zu ihren Autos switchen kann.

Alles in Allem ist Driver ein geiles Spiel! Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 18:35 von Dyner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)