Will vllt. mit Cabal anfangn^^ (Cabal)

Álso... hi leute,da ihc bis jz übelst metin gezockt hab.will ich mal was anderes probiern und hab da n paar fragn:

1.welche charackter klasse wäre gut fürn neueinsteiger wie mich?(sollte aba gut im pvp sein ;D)

2.ich hab mal bei tipps nachgesehn und was von "pve" gelesn,wassoll das sein?

3.könnt ihr mir plssonst noch n paar interressante dinge über cabal nennen?

wäre nett von euch wenn ihr mír meine "nooobigen" frágen beantwortet,freu mihc schon auf viele antworten xDD

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 00:13 von xwahallax

4 Antworten

1.Krieger oder Klingenstürmer
2.PvE bedeutet Player versus Envoirement=Spieler gegen Monster(oder Mobs)
3.Ein superdetailliertes Spiel,coole Skills,Haufen an Quest,das leveln geht am Anfang recht schnell d.h. lange Motivation und hilfsbereite Spieler(gröstenteils^^).

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 11:58 von hakipower

hab auch übels metin gezock und das wird jetz auch voll lw

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 11:24 von battle120

hab das auch ma kurz gespielt aba irgendwie konnte ich nur mit den zauberattacken da angreifen

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 11:26 von battle120

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
beste klasse für neueinsteiger ist der athrealschütze,athrealkritter oder athrealkämpfer weil man nur durch angriffen exp bekommt also je besser die waffe umso schneller bekommst du exp, aber krieger verlieren wirklich zu shcnell HP wirst du am anfang schon merken .cabal kann man nur per mausklick und zahlentasten angreifen.geile grafik und geile zauber aber werden erst ab lvl 50 sehr interessant.um nicht immer mit zauberattacken angreifen zu müssen gehst du auf o dann auf optionen dann spiel dann auf autoangriff:aus dann bist du aktiever und musst per zahlentasten angreifen ist so seeehr viel besser.metin2 hab ich au 3 jahre gezockt 2 jahre normal und 1 jahr p-server.wenn du mit cabal und mit den zahlentasten nicht zurechtkommst empfehl ich dir nen p-server von mt2 heißt moondragon.de oder stiffmt2.com beide deutsch und richtig geil stiff is aber ein bischen überfüllt.es ist eine alternative gegenüber mt2 und sollte man einfach mal zocken.aber wenn dein PC etwas älter is als meines dann musst du etwa 10 minuten mit laden verbringen lohnt sich aberwenn du dann hilfe ingame brauchst melde dich bei merkur an auf channel 15 oder 18 da bin ich immer char name:Soulreaver17.

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 20:48 von DenisKaftan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81