ki lagerung geht automatisch zurück? (MGS Peace Walker)

erst hatte ich unter status bei einer platinen art 57% und jetzt hab ich nur noch 54% is das normal`?hab nix gemacht nur gegen ki bosse gekämpft,übrigens bekomme ich da immer nur die gleichen sachen die die ich schon habe -.-

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 03:53 von Kreatur_84

6 Antworten

es gibt 100 Platinen für jede Sorte, also 100 für Angriff, 100 für Wahrnehmung usw.
hast du vergessen zu speichern?^^ weil in der norm, ist es unnormal. Vlt. hast du dich verkuckt, oder was weiß ich^^
noch etwas wichtiges: Pupa der Stufe 1 hat andere Platinen als die auf Stufe 2, und die auf stufe 3 hat widerrum ganz andere (eigentlich haben sie die gleichen, aber die Wahrscheinlichkeiten sind anders). Und du solltest am besten ALLE (schaust aber vorher nach ob du die Platinen für das und das brauchst) Teile an der Hülle zerstören. Das mit den Platinen sammeln dauert (habe erst Pupa komplett und rest 3/4), aber der ZEKE wird schon ziemlich kräftig^^

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 12:09 von Aldinator

ne hab gespeichert es war aufeinmal weniger bei status genauso verschwinden immer einheiten die sin aber nich im knast und nich auf der krankenstatio und auch nich im aussendienst,zb hatte ich 50leute in intel und dann später warens nur noch 49,sehr mysteriös

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 17:37 von Kreatur_84

mit den personen könnte folgendes passiert sein: zu tiefe Moral (die hauen dann ab) oder du hast einen Hauskobolt, welcher dir das Leben schwer macht und immer wieder dein Savegame sabotiert^^

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 18:07 von Aldinator

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
lol hauskobold

wird das nich gesagt wenndie wegen moral abhauenß
aber anfangs stand ja wenn das essen unter 100% is geht die moral runter.

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 19:12 von Kreatur_84

Besorge dir Köche, und unter den Statistiken (anfangs Bidlschirm, unter der basis, wo du die Personen verteilen kannst) ganz rechts, kannst sehen was an Ereignissen passiert ist.^^

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 20:11 von Aldinator

yo weiss ich aber da stand ja nix :(

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 00:23 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)