Fettes Biest in der Archelyte-Steppe - Gegner? (FF 13)

Jeder der schonmal auf Grand Pulse war hat es schon gesehen: Das fette schwarz-rote Vieh das im Introvideo von Pulse einen Dino frisst und später im Hintergrung der Archelyte-Steppe umherstampft.
Die Frage: Kann man gegen dieses Teil kämpfen? Und wenn ja was muss man dazu machen?
Greetz

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 07:45 von gelöschter User

6 Antworten

nein kann man nicht du bekommst nur missionen von ihm .

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 08:50 von gelöschter User

Hmm. Schade eigentlich. Wär bestimmt ein fetter Kampf gewesen. Trotzdem Thx für die Antwort.

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 09:14 von gelöschter User

wenn du ne herausforderung suchst, geh,w enn du zum ersten mal die Steppe betrittst, zu den Riesenpanzermonstern. da kriegste action - oder auch nicht^^

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 20:58 von Langzocker96

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
*ähem* Adaman taimai, einmal stampfen alle tot -.-

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 15:58 von gelöschter User

nicht wenn du die (vanille,tod) taktik hast dann ist es einfach

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 14:21 von Topzocker

Na ja, nicht unbedingt - wenn das einfach nicht klappt und du andauernd hoch heilen musst und dann macht er auch noch Aufheulen --> Trotzdem alle tot :P

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 20:43 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)